Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ligaline, 5. SSW am 28.05.2022, 7:54 Uhr

Buchempfehlung

Hallo ihr lieben! Nun.. heute früh einen ClearBlue Test gemacht und ein deutlich positives Ergebnis.. Fragen über Fragen über Fragen…
Habt ihr Buch Empfehlungen über Schwangerschaft die viele Fragen beantworten?
Wird meine erste Schwangerschaft sein und bin sozusagen ein Neuling in dieser Welt..
Das wäre ganz lieb von euch!
Grüße

 
5 Antworten:

Re: Buchempfehlung

Antwort von Nuriana am 28.05.2022, 8:44 Uhr

Hallo!

Ach schön, herzlichen Glückwunsch! Ich hatte bei meinen ersten Schwangerschaften ein ganz tolles Buch. Das hat für jeden Tag der Schwangerschaft eine Seite und es ist ein guter Begleiter. Von Silvia Höfer und Dr. Scholz "Meine Schwangerschaft". Ein GU Buch, da ist vorne ein Baby in der Gebärmutter drauf (wollte ein Foto ranhängen, klappt aber grad nicht).

Eine Freundin hatte das Buch "Babybauchzeit" von Nora Imlau. Das war wohl auch ganz schön.

LG und viel Freude auf dieser schönen, spannenden Reise :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchempfehlung

Antwort von boymom21, 7. SSW am 28.05.2022, 9:36 Uhr

Hallo hatte das Buch Die Hebammen-Sprechstunde von Ingeborg Stadelmann, bin total begeistert von dem Buch.
Habe es in der ersten SS gelesen auch noch im Wochenbett und lese es aktuell wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchempfehlung

Antwort von Ligaline am 28.05.2022, 12:30 Uhr

Herzlichen Dank! Ich kann wirklich immer noch nicht glauben dass es jetzt einfach so geklappt hat..
Aber vielen Dank für die Empfehlung, werde sie mir zulegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchempfehlung

Antwort von Ligaline am 28.05.2022, 12:31 Uhr

Sehr schön! Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchempfehlung

Antwort von Liesi2013 am 28.05.2022, 15:33 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch . Also ich kann dir das Buch „das Mamibuch“ sehr ans Herz legen. Es ist so niedlich geschrieben und es sind auch tolle Tipps drinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.