Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabrinaKira am 29.05.2021, 15:19 Uhr

Positiv - ganz nervös 🙈

Hallo zusammen, ich habe heute morgen mit dem fürchtest positiv getestet. Ich bin 27 Jahr und habe eine 1,5 Jahre alte Tochter.
Wir haben es diesen Monat nach absetzen der Pille wieder versucht. Trotz unserer ersten Tochter bin ich schon wieder ganz hibbelig. Wann macht ihr einen FA Termin ?

Viele Grüße !! Ich freue mich auf den FebruarBus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Positiv - ganz nervös 🙈

Antwort von Cani33 am 29.05.2021, 15:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ich hab meinen Termin am 14.6 gemacht. Da bin ich dann 6+5 und man sollte alles sehen können.
Hätte nächste Woche schon einen bekommen, aber das war mir zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv - ganz nervös 🙈

Antwort von SabrinaKira am 29.05.2021, 15:57 Uhr

Dankeschön wann war dein ES ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv - ganz nervös 🙈

Antwort von SabrinaKira am 29.05.2021, 15:59 Uhr

Dankeschön wann war dein ES ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv - ganz nervös 🙈

Antwort von Kleineswunder1, 5. SSW am 29.05.2021, 16:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich habe einen Termin am Montag ich bin dan aber erst 4+6 sprich Ende 5 ssw. Der Arzt meinte aber es ist ok weil ich sehr jung bin noch keine Erfahrungen mit ss habe und ich neu zu ihm gewechsel. Er meinte ich kann ihn dan schonmal kennenlernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv - ganz nervös 🙈

Antwort von ViiielLiebe am 29.05.2021, 16:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv - ganz nervös 🙈

Antwort von Cani33 am 29.05.2021, 17:30 Uhr

Der war am 12.5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv - ganz nervös 🙈

Antwort von Jani1988 am 29.05.2021, 18:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Meine Tochter ist zwei und ich bin auch nervös
Habe einen Termin für den 11.6. gemacht und ES war am
13.5.
Viel früher bringt ja leider nichts auch wenn das warten doof ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv - ganz nervös 🙈

Antwort von laluna77 am 29.05.2021, 19:48 Uhr

Herzlich Glückwunsch. Unser 4. Kind ist nun auch unterwegs. Eine Termin mache ich erst für Ende Juni 9./10. Woche. Das letzte Mal habe ich bin so verrückt gemacht. Es ist dann leider auch nicht gut ausgegangen. Aber so spare ich mir das ganze vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv - ganz nervös 🙈

Antwort von SabrinaKira am 29.05.2021, 21:06 Uhr

Ja das ist doch super dann ! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv - ganz nervös 🙈

Antwort von SabrinaKira am 29.05.2021, 21:08 Uhr

Jaa das mega doof mein Freund hat am 10.06 Geburtag und ich wollte ihn damit überraschen aber ein Herzschlag wird wahrscheinlich noch nicht zu sehen sein - ES war erst 15.05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv - ganz nervös 🙈

Antwort von SabrinaKira am 29.05.2021, 21:09 Uhr

Oh nein das tut mir leid ! Ja die Gefahr ist immer da vorallem bis 12 SSW aber solange halte ich es gar nicht aus dann drücken wir uns mal alle die Daumen das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv - ganz nervös 🙈

Antwort von Regenbogenkind2020 am 29.05.2021, 21:31 Uhr

Ich hab auch Termin am 14.06 ES war am 14.05. Ich hoffe man sieht dann schon etwas. Wollte eigentlich ganz entspannt an die Sache gehen bin aber jetzt auch wieder ziemlich aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.