Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 28.05.2021, 10:13 Uhr

Aufhören zu Hibbeln

Hallo ihr Lieben ich bins nochmal. Habe eben meiner sehr guten Freundin meinen test geschickt und sie meinte daraufhin da wäre nichts zu sehen und es wird auch nichts so sehen werden und ich solle aufhören mich zum Affen zu machen und es werde sowieso nicht klappen. Ich bin traurig und Schäme mich vielleicht hat sie einfach Recht. Die Linien sind bei mir so hell und werden auch einfach nicht dunkler und dann kommt am Montag/Dienstag/Mittwoch auch bestimmt meine mens und ich ärgere mich nur dass ich Geld für die Tests rausgeworfen habe. Ich bereue auch dass ich ihr das Foto geschickt habe. Und gefragt habe ob sie was sieht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Aufhören zu Hibbeln

Antwort von Inena am 28.05.2021, 10:20 Uhr

Vielleicht solltest du dir eine neue Freundin suchen, so eine braucht kein Mensch
Ich sehe eine Linie. Und selbst wenn nicht, dann darfst du doch trotzdem weiter hibbeln.

Mensch, sowas macht mich traurig
Aber Kopf hoch. Solange die mens nicht da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufhören zu Hibbeln

Antwort von mitchi_93 am 28.05.2021, 10:25 Uhr

Süße, ich denke du stresst dich einfach aktuell unglaublich damit. Du musst versuchen etwas Ruhe zu bewahren.

Du bist verdammt früh, bei einigen findet jetzt erst die Einnistung statt, also calm down, Liebes und versuche jetzt mal etwas zu entspannen.

Ich verstehe es, dass man es sich so sehr wünscht, aber du siehst, dass du dich mit der frühen Testerei nur noch verrückter machst, als wenn du bis NMT wartest.

Warte jetzt einfach mal etwas ab und teste frühesten an NMT nochmal.

Es ist definitiv noch gar nichts gesagt, da du ja noch so früh dran bist, deine Freundin ist nicht gerade sehr empathisch muss ich sagen.

Versuch trotz des starken Wunsches einfach die letzten Tage jetzt noch etwas zur Ruhe zu kommen, ich habe auch NMT nächste Woche Mo./Di./Mit. ... bis dahin bleiben wir zwei ruhig und nächste Woche hibbeln wir dann zusammen, okay?!

Fühl dich gedrückt aus der Ferne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufhören zu Hibbeln

Antwort von laluna77 am 28.05.2021, 10:27 Uhr

Na da hast du ja ne freundin... Nein vielleicht hat sie ja auch nur einen schlechten tag. Da mag ich nicht drüber urteilen. Aber ich sehe auch einen Schatten und wo wären wir den wenn nmwir nicht mehr hoffen können. Wer aufhört zu hoffen hat schon verloren. Warte mal ein paar Tage ab dann müsste es mehr werden. Ich weiß wie schwer das ist. Als ich nur den Schatten sah hab ich 3x am Tag getestet in der Hoffnung es wird mehr. Es hat aber einfach noch 2 Tage gedauert bis es eindeutig war. Also abwarten und noch ist nichts verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufhören zu Hibbeln

Antwort von Laureen87 am 28.05.2021, 10:29 Uhr

Danke für eure lieben Worte. Ok so machen wir das ich wollte ja gar nicht testen sondern erst am Montag eigentlich ich warte brav ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufhören zu Hibbeln

Antwort von Maiwunder2015, 5. SSW am 28.05.2021, 10:36 Uhr

Noch ist nichts verloren, solange die Mens nicht da ist.
Ich habe an ZT 43 einen Test gemacht negativ, da mein Zyklus immer sehr unregelmäßig ist, aber eigentlich nie länger als 42 dauert. Habe ich erst an ZT 48!!! Einen Hauchzarten Strich zu sehen bekommen. Was nicht ist kann noch werden, ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufhören zu Hibbeln

Antwort von MaViMa am 28.05.2021, 10:39 Uhr

Deine Freundin ist ganz schön gemein! Bist du sicher das dass ne tolle Freundin ist? Ihre Antwort auf deine Frage ist ziemlich unverschämt und sehr gemein! Das hätte man jemanden der Kinderwunsch hat echt feinfühliger sagen können!

Es tut mir unendlich leid... ich drück dich ganz lieb

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufhören zu Hibbeln

Antwort von brini83 am 28.05.2021, 18:20 Uhr

Das tut mir leid.

Was hast du für eine Freundin?

Kein Wunder, das ich so wenig Freundinnen hab. Da hab ich lieber 1,2. Aber dafür anständige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.