Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sara.H am 27.05.2021, 20:39 Uhr

VL oder zweiter strich?

Bin heute ES+9/10
Konnte wie üblich nicht warten zu testen
Sehr ihr auch den zweiten Strich?
VL? Oder doch schwanger?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: VL oder zweiter strich?

Antwort von Sara.H am 27.05.2021, 20:55 Uhr

Noch ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder zweiter strich?

Antwort von mitchi_93 am 27.05.2021, 21:05 Uhr

Huhu,

sind das die first response Tests?

Die habe ich ständig auf meiner TikTok Seite gesehen und bei richtig vielen waren immer mal zweite Linien zu sehen, aber sie wurden nicht stärker.

Ich denke dir bleibt leider nix anderes übrig, als zu schauen, ob die Linie dunkler wird.

Ich drücke die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder zweiter strich?

Antwort von Laureen87 am 27.05.2021, 21:41 Uhr

So sah es heute bei mir an es plus 9/10mit einem anderen Test auch aus aber zu deiner Frage:bin genauso ratlos wie du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder zweiter strich?

Antwort von Inena am 27.05.2021, 21:50 Uhr

Ich sehe ganz zart was aber ich weiß nicht, ob diese Tests zu VLs neigen.
Teste in ein paar Tagen noch mal

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder zweiter strich?

Antwort von Sara.H am 27.05.2021, 22:32 Uhr

Wann traust du dich noch mal zu testen. Ich Versuch bis Sonntag auszuhalten. Aber klappt meistens nicht hab hier noch einen CB digital 5 Tage früher und einen normalen 25er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder zweiter strich?

Antwort von Sara.H am 27.05.2021, 22:33 Uhr

Genau das sind die first response. Ich hab auch gesehen das die bei einigen eine blasse Linie haben. Ich warte noch bisschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder zweiter strich?

Antwort von MaViMa am 28.05.2021, 9:24 Uhr

Guten Morgen,

Man sieht einen Schatten. Ich drück dir die Daumen

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder zweiter strich?

Antwort von Stine020613, 12. SSW am 29.05.2021, 13:50 Uhr

Ich sehe den zweiten Strich. Beide Daumen sind gedrückt!!! So sah meiner an ES+9 auch aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.