Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ViiielLiebe am 27.05.2021, 18:13 Uhr

Verdunstungslinie?

Hey, was meint ihr? Ist das eine Verdunstungslinie oder nicht? Die Linie kam bereits nach wenigen Sekunden aber sie ist nicht so schön rosa wie die andere was ja eigentlich auf eine Verdunstungslinie hinweist.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von laluna77 am 27.05.2021, 18:33 Uhr

Was für ein test ist das und wie weit bist du? Meine ersten Tests sahen ähnlich aus.
Jetzt sind sie schwach positiv wobei eine andere Marke schon deutlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von MaViMa am 27.05.2021, 19:12 Uhr

Also ich find den schon farbig aber halt blass wie weit bist du den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von IsiMom am 27.05.2021, 19:15 Uhr

Also Linie ist Linie oder? Vor allem wenn sie schon nach wenigen Sekunden da war. Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von ViiielLiebe am 27.05.2021, 19:40 Uhr

Das ist die Frage.

Kurz vorweg: Ich fühl mich seit Tagen total komisch. Bin ständig müde und hab Kopfweh. Ich hatte aber pünktlich meine Periode. Die war nicht so stark wie immer aber auch nicht so leicht, dass es sich um eine Einnistungsblutung handeln könnte. Dachte ich zumindest.
Nun hat mein Mann mich heute gefragt ob ich nicht doch schwanger sein könnte weil ich wohl genau die Symptome wie bei meiner ersten Schwangerschaft habe. Also hab ich getestet. Aber wenn ich den letzten Zyklus schwanger geworden wäre, wär die Linie nicht stärker?

Ich bin jetzt an Zyklustag 13 wobei ich denke, dass mein ES sehr früh war. Eventuell ZT 8 oder 9.

Aber dann dürfte der SST doch noch gar nicht anschlagen oder? Wäre das nicht viel zu früh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Cani33 am 27.05.2021, 20:02 Uhr

Es gibt wohl Frauen, die pünktlich zur eigentlichen Periode eine Blutung haben, aber trotzdem schwanger sind.
Vielleicht warst Du es auch und das ist noch Test HCG? Ich denke das kann dir keiner sagen. Aber es ist nicht möglich 5 Tage nach ES schon HCG zu bilden.
Ich denke es bleibt nur warten und in ein paar Tagen nochmal testen. Wenn es stärker wird hat sich irgendetwas gewaltig verschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von ViiielLiebe am 27.05.2021, 20:46 Uhr

Stimmt, vielleicht ist es Rest HCG. Da ich dann meine Blutung hatte hab ich auch nicht mehr getestet.
Ich hab mir jetzt auch nicht so große Hoffnungen gemacht. Mich wundert es nur wirklich wie diese zweite Linie zustande gekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Cani33 am 27.05.2021, 21:00 Uhr

Warte einfach mal zwei Tage ab. Dann sollte der Test stärker oder schwächer sein. Vielleicht bringt das etwas mehr Licht ins Dunkel.

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Inena am 27.05.2021, 21:48 Uhr

Ich find die schon deutlich, aber passt ja irgendwie gar nicht mit deinem Zyklus.
D hilft wohl nur abwarten und in ein paar Tagen noch mal testen

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.