Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 27.05.2021, 9:02 Uhr

meandanni und alle anderen 🥰

Guten Morgen

Meandanni hast du nochmal getestet?
Ich sag positiv bleibt positiv du bist schwanger!

Und allen anderen! Wo steht ihr im Zyklus? Ich bin ZT 14 hatte vorgestern und gestern Mittelschmerz heut ist wieder Ruhe. Herzen sitzen würd ich sagen.

Sagt mal die die Temperatur und ovus benutzen wann habt ihr den Mittelschmerz während des ES oder davor oder danach? Ich muss nix weil mich das einfach zu sehr stresst und ovus da Blick ich ha mal garnicht durch...

Und das Wetter soll endlich besser werden

Gestern haben wir den dritten Geburtstag meiner jüngsten gefeiert soooo schön sie war so happy
Am Wochenende wird in Schichten gefeiert damit nicht zu viele Leute auf einmal da sind...

Was macht ihr so schönes?

Lg MaViMa

 
13 Antworten:

Re: meandanni und alle anderen 🥰

Antwort von Katha213 am 27.05.2021, 9:10 Uhr

Hallo,

Mittelschmerz: den habe ich immer so 2 bis 3 Tage vor ES. Danach merke ich garnichts mehr.
Im Zyklus stehe ich gerade schon bei nmt+2.
Habe auch schon leicht positiv getestet beim FA, aber leider war ich wegen Blutungen dort. Hab also nicht viel Hoffnung, dass es hält.

Wie viele Kinder hast du denn wenn deine jüngste schon 3 ist?

Ich habe schon 3 Kinder. Unsere jüngste ist 20 Monate alt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meandanni und alle anderen 🥰

Antwort von MaViMa am 27.05.2021, 9:15 Uhr

Ah ok dann weiß ich ungefähr wo ich evtl stehen könnte!?

Dir herzlichen und ich drück fest die Daumen das die Blutungen nix schlimmes bedeuten

Ich hab insgesamt 4 Kinder im Alter von 14, 12, 5 und 3

Nach dem ich im November eine Zyste hatte ist mein Zyklus extrem chaotische seid den letzten zwei Zyklen pendelt er sich zum Glück wieder ein und ich hoff das es bald klappt Beinen! Sonst war ich immer im ersten Zyklus SS aber dieses Mal sind wir schon im 7. Zyklus

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meandanni und alle anderen 🥰

Antwort von mitchi_93 am 27.05.2021, 9:17 Uhr

Guten Morgen du Liebe

Erst einmal muss ich echt gerade loswerden, dass mir das Forum mega gut tut. Die Kommunikation unter einander ist einfach toll. Ich danke euch dafür!

Ich bin jetzt bei ZT 24 und habe heute sooooo üble Brustschmerzen, aber das habe ich immer kurz vor der Mens. Ich verfluche PMS

Ich habe den Mittelschmerz irgendwie nie gleich, meistens aber ein paar Tage davor und ganz schlimm ist bei mir meist der Tag vor ES, also bei pos. Ovu. Aber wie gesagt, dass ist nicht jeden Zyklus gleich, es gab auch Zyklen wo ich gar keinen Mittelschmerz hatte, aber trotzdem ES hatte.

An deine Maus unbekannterweise noch alles Liebe und Gute nachträglich !

Ich hoffe auch, dass das Wetter bald besser wird. Ich sitze im Homeoffice und will bei dem Wetter meine geliebte Ausgleichsrunde nicht spazieren gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meandanni und alle anderen 🥰

Antwort von Inena am 27.05.2021, 9:24 Uhr

Guten Morgen Mädels

Ich leg mich jetzt noch mal hin, meine Jüngste hat die Nacht zum Tage gemacht, wahrscheinlich die Impfung gestern.
Aber nu sind alle in der Kita/Krippe und ich hab kurz Pause.

Morgen soll ja das Wetter hier besser werden, mal gucken, was wir am Wochenende so machen können

Ich bin mittlerweile ZT 18, keine Ahnung wie lange der Zyklus geht, ist der erste seit der Geburt. Ich vermute aber 26 Tage insgesamt.
Meinen Mittelschmerz hatte ich an ZT 12 und die Ovus waren einen Tag später positiv. Das würde auch mit Zervix und Muttermund so passen.
Und da ich bissl bescheuert bin, werde ich ab ZT 21 testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meandanni und alle anderen 🥰

Antwort von laluna77 am 27.05.2021, 9:32 Uhr

Hallo,
Also ich mache auch nichts. Ich habe eine App die mir anhand der Zyklus Länge sagt wann der Eisprung ist. Diesen Monat ist mir aufgefallen das die App sagte Mittwoch. Seit Dienstag war mir spinnbarer Zervix aufgefallen. Mittwoch Abend starken Mittelschmerz und Donnerstag kein spinbarer Zervix mehr. Ich vermute also das mein Eisprung direkt am Mittwoch war. Ich hab aber mal gelesen, daß der Mitterachmerz vorher mittendrin oder später auftreten kanm

Meine Linie wird jetzt von Tag zu Tag stärker. Nach meiner MA im März muss ich meine Sorgen und Ängste unterdrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meandanni und alle anderen 🥰

Antwort von MaViMa am 27.05.2021, 9:34 Uhr

@mitchi danke für die Glückwünsche

Jauch find auch hier ist gut was los und alle immer freundlich, nett und hilfsbereit das freut mich auch sehr!

Ja das glaub ich dir wenn man eh nur daheim ist dann braucht man da auf jeden Fall einen Ausgleich!
Hier in Bayern wird’s jetzt ab morgen besser und immer wärmer! Ab nächste Woche sogar mal wieder über 20 grad schön wärs für die Kids sind ja grad Ferien...

So unterschiedlich mit dem Mittelschmerz jetzt dachte ich ich kann mich da an euch richten und evtl herausfinden wo ich stehe aber ich glaub da muss ich warten... wobei gestern war’s am schlimmsten. Dachte erst ich bekomm meine Periode
Mein Zyklus ist seid zwei Monaten 28/30 Tage lang dann müsste ich rein theoretisch jetzt dann ES haben...

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meandanni und alle anderen 🥰

Antwort von MaViMa am 27.05.2021, 9:37 Uhr

@irena oh nein du arme Impfungen sind übel... dann ruht euch schön aus

Ja ab morgen hier in Bayern auch endlich sind ja aktuell Ferien und das Wetter ne Katastrophe...

Ich bin auch so ne bekloppt früh Testerin sind also schon zu zweit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meandanni und alle anderen 🥰

Antwort von MaViMa am 27.05.2021, 9:39 Uhr

@luna wo stehst du den im Zyklus? Mit Testen meinst du Sst??? Wär ja schön und ich würde mich wahnsinnig freuen für dich wenn es wieder geklappt hat

Ja hab schon gemerkt das es da keine Richtlinien gibt wär ja auch zu einfach gewesen...

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meandanni und alle anderen 🥰

Antwort von laluna77 am 27.05.2021, 9:44 Uhr

Heute hätte meine periode kommen sollen. Da die Tests stärker werden kommt da heute sicher nichts mehr .
Ich freue mich aus riesig. Aber die Angst ist da. Ich möchte wenn ich es aushalten erst im Juli zum Arzt. Ich hab Angst das sich alles wiederholt. MA von unserem Oktober baby 2012 dann früher Abgang 7. Woche von unserem Februar baby 2013 und jetzt hatte ich wieder eine MA und habe unser Oktober baby 21 verloren und jetzt erwarte ich wieder ein Februar Baby. Es ist Blödsinn das es was mit den Monaten zu tun hat aber es hat sich in meinem Kopf eingebrannt.
Ich babe auch schon 3 gesunde Kinder aus Juli, September und Januar

Ich wünsche dir viel Erfolg für diesen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meandanni und alle anderen 🥰

Antwort von MaViMa am 27.05.2021, 9:50 Uhr

@laluna ich versteh dich sooo sehr und deine FGs es tut mir so sehr leid das du das schon so oft hast durch machen müssen hatte auch schon eine FG und es war einfach schrecklich und die Angst bleibt für immer...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH es wird alles gut werden

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meandanni und alle anderen 🥰

Antwort von Cani33 am 27.05.2021, 10:00 Uhr

Hallo,
Temperatur messe ich nicht, sondern mache nur Ovus. Einige Tage vorher ist der Zervix schon spinnbar und am Tag des ES habe ich den Mittelschmerz. Aber der ist von der Intensität jeden Zyklus mal mehr mal weniger.

Wir durften schon am Freitag ganz leicht positiv testen und sind inzwischen über NMT. Wir hoffen, dass mit unserem 4 Krümel alles gut geht.
Nächste Woche rufe ich Mal beim Arzt an und mache einen Termin für Mitte Juni aus.

Ich drücke dir die Daumen, dass du hier auch mitfahren darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meandanni und alle anderen 🥰

Antwort von MaViMa am 27.05.2021, 10:04 Uhr

@cani

Echt krass wie unterschiedlich das bei jedem mit dem Mittelschmerz ist ich konnte also schon ES+ sein oder aber der es ist erst in 1-2 Tagen... mano war wohl nix mit vergleichen

Dir herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meandanni und alle anderen 🥰

Antwort von Jani1988 am 27.05.2021, 11:27 Uhr

Ansich ist in Studien belegt das der mittelschmerz bei den meisten Frauen so 1-2 Tage vorher ist :)

So war es bei mir diesen Monat auch, am Tag vom Eisprung hatte ich abends dann aber richtig schmerzen aber nur kurz.., denke da ist es dann geplatzt, das hatte ich sind nie, denke es lag an ovaria.
Nun habe ich aber eindeutig positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.