Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani85, 5. SSW am 27.05.2021, 11:48 Uhr

Ich komme vorsichtig dazu ;)

Hallo,
ich bin Anika und fast 36 Jahre alt.
Im letzten Sommer haben wir begonnen am dritten Kind zu basteln. Die Großen sind bereits fast 7 und bald 10 Jahre alt. Wir haben etwas länger für die Entscheidung gebraucht ;)
Im Juli und Oktober letzten Jahres war ich dann auch schwanger, aber es hielt leider immer nur ein paar Tage.
Aufgrund meines kurzen Zyklus (23-24 Tage) war ich in der KiWu-Klinik, aber so weit ist alles okay. Nun nehme ich seit dem positiven Test Duphaston und hoffe, dass es damit hält. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung mit dem Mittel?
Zumindest wird der Strich stärker ;) (Siehe Foto)
Liebe Grüße :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ich komme vorsichtig dazu ;)

Antwort von mitchi_93 am 27.05.2021, 12:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme vorsichtig dazu ;)

Antwort von Cani33 am 27.05.2021, 12:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme vorsichtig dazu ;)

Antwort von laluna77 am 27.05.2021, 12:42 Uhr

Erfahrung nicht aber herzlichen Glückwunsch und diesmal wird bestimmt alles gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme vorsichtig dazu ;)

Antwort von IsiMom am 27.05.2021, 14:19 Uhr

Hallo Ani.
Ich bin auch schon hier aber ohne positiven Test. Ich hoffe noch.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme vorsichtig dazu ;)

Antwort von Maiwunder2015, 5. SSW am 27.05.2021, 14:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme vorsichtig dazu ;)

Antwort von Laureen87 am 27.05.2021, 15:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute das ist ja toll. Der Altersunterschied macht doch nichts. Was soll ich sagen. Meine sind 15 und 12 und ich 35.dann hat man wieder so richtig Zeit sich auf das Baby zu besinnen da die Großen schon eigenständig sind. Wünsche dir nochmal alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme vorsichtig dazu ;)

Antwort von Inena am 27.05.2021, 16:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Die Tests sehen doch sehr gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme vorsichtig dazu ;)

Antwort von MaViMa am 27.05.2021, 19:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch die sehen ja sehr eindeutig aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme vorsichtig dazu ;)

Antwort von mari82 am 27.05.2021, 19:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich steige vorsichtig ein

Hallo ihr Lieben, Ich hatte letzte Woche Blutungen und bin davon ausgegangen meine Periode zu haben. Heute morgen habe ich positiv getestet. Habe die Hoffnung das alles gut ist und steige mal vorsichtig in den Bus mit ein. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich anfangs ...

von BabyGlueck2020 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Komme vorsichtig hier rüber :)

Hallo meine lieben, habe heute nach 6 Monate warten endlich einen positiven Test in der Hand gehabt und einen erhöhtes beta HCG. Bin so glücklich und möchte es mit euch teilen. Habe eine 3 jährige Tochter und bin 29. Freue mich auf unseren Krümel

von Delale, 1. SSW 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Ich bin 39 Jahre alt, Mama von 2 Töchtern (5 und 10J.). Da ich im Januar eine Fehlgeburt in der 10.Ssw hatte, bin ich zunächst sehr vorsichtig mit der Vorfreude. Gestern habe ich positiv getestet, aber werde erst in ein paar Wochen den ersten Gyn Termin vereinbaren. Also ...

von Jolina2013, 5. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ganz vorsichtiges hallo......

Hallo ich bin Mondhase 32j. und das 5.mal schwanger. Diverse Diagnosen und ein langer Kinderwunschweg liegen hinter uns. Ein Söhnchen (33ssw geb)mit 5j.an der Hand ,ein Söhnchen (12ssw)und 2.mini Sterne im . Meine Angst ist groß und ...

von Mondhase, 5. SSW 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Stelle mich vorsichtig an!

Hallo ihr Lieben! Ich lese seit ein paar Tagen bei euch mit und würde mich riesig freuen, wenn ich im Februar-Bus mitfahren könnte. Ich bin heute ES+12 und habe einen ersten Test gewagt. Bin einfach zu neugierig. Da ich schon sehr viele erfolglose Monate hinter mir habe ...

von Lavenda, 4. SSW 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtige Vorstellung

Halli Hallo, ich wollte mal vorsichtig reinschnuppern. :) Die rote Pest sollte mich morgen besuchen, nächste Woche beginnt die fruchtbare Zeit, da wird dann versucht ein 2. Wunder zu zeugen. Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und unser erstes Wunder kam im August 2015 ...

von Kerusa 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Sage mal vorsichtig hallo ...

Hi Mädels konnte gestern an nmt leicht positiv testen hoffentlich bedeutet es nicht wieder fg weil war Hauch zart. Dafür habe ich aber diesmal ziemliche Anzeichen Übelkeit Schwindel und ziehen im unterleib. Hab echt Angst weil der strich so schwach war das es auf abgang wieder ...

von Julia882fachmami, 5. SSW 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich zieh mal vorsichtig ein Ticket

Hallo, ich hab am Donnerstag an NMT positiv getestet, bin dann gleich beim Arzt gewesen und da konnte man sogar schon eine fruchthöhle sehen, ich hatte im Dezember einen frühen Abgang und hab jetzt natürlich Angst das wieder was passiert... Ich freue mich auf den Austausch mit ...

von Ginchen27 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Hallo ihr Lieben, so wie es aussieht darf ich mitfahren. Ich bin jetzt bei ES + 13 und hab erst mit einem 10´er getestet, da konnte man nur mit Fantasie einen zweiten Strich erahnen aber der 25´er Test ist eindeutig positive Ich kann ...

von Pennsy, 4. SSW 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich reih mich auch mal vorsichtig ein...

... habe heute positiv getestet und nach Berechnung meiner letzten Periode wäre ich heute 4+0 und mein ET wäre der 23.02. Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe bereits 3 wundervolle Kinder. Die Große ist 11, die Mittlere ist 6 und der Kleine ist 2 1/2. Nächste Woche ...

von Jessi86, 5. SSW 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.