Monatsforum Februar Mamis 2022

Ich komme vorsichtig dazu ;)

Ich komme vorsichtig dazu ;)

Ani85

Beitrag melden

Hallo, ich bin Anika und fast 36 Jahre alt. Im letzten Sommer haben wir begonnen am dritten Kind zu basteln. Die Großen sind bereits fast 7 und bald 10 Jahre alt. Wir haben etwas länger für die Entscheidung gebraucht ;) Im Juli und Oktober letzten Jahres war ich dann auch schwanger, aber es hielt leider immer nur ein paar Tage. Aufgrund meines kurzen Zyklus (23-24 Tage) war ich in der KiWu-Klinik, aber so weit ist alles okay. Nun nehme ich seit dem positiven Test Duphaston und hoffe, dass es damit hält. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung mit dem Mittel? Zumindest wird der Strich stärker ;) (Siehe Foto) Liebe Grüße :)

Bild zu Ich komme vorsichtig dazu ;) - Forum für Februar - Mamis

mitchi_93

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ani85

Herzlichen Glückwunsch

Cani33

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

laluna77

Beitrag melden

Erfahrung nicht aber herzlichen Glückwunsch und diesmal wird bestimmt alles gut :-)

IsiMom

Beitrag melden

Hallo Ani. Ich bin auch schon hier aber ohne positiven Test. Ich hoffe noch. Herzlichen Glückwunsch

Maiwunder2015

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch.

Laureen87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Maiwunder2015

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute das ist ja toll. Der Altersunterschied macht doch nichts. Was soll ich sagen. Meine sind 15 und 12 und ich 35.dann hat man wieder so richtig Zeit sich auf das Baby zu besinnen da die Großen schon eigenständig sind. Wünsche dir nochmal alles Gute

Inena

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch Die Tests sehen doch sehr gut aus

MaViMa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Inena

Herzlichen Glückwunsch die sehen ja sehr eindeutig aus

mari82

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch