Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 27.05.2021, 12:53 Uhr

Test an es +9/10negativ. Noch Hoffnung?

Nachdem ich hier sehe wie viele von euch extrem früh positiv getestet haben wollte ich mich nur mal in der Runde umhören. Müsste an es +10nicht schon ein minihauch von Linie zu sehen sein? An es plus 8 hatte ich einmal eine zarte Linie und 2 negative und heute negativ. Jaaaa ok ich teste erst wieder am Montag aber dennoch.... Was sagt ihr:besteht noch Hoffnung? An alle die Test Reihen gemacht haben gibt's unter euch wen der erst an es plus 11 positiv hatte?

 
12 Antworten:

Re: Test an es +9/10negativ. Noch Hoffnung?

Antwort von mitchi_93 am 27.05.2021, 13:02 Uhr

Stress dich bitte nicht so, viele testen auch erst nach NMT positiv und vorher negativ.

Die Tests haben eigentlich alle erst ab NMT eine hohe Zuverlässigkeit.

Bei manchen findet sogar die Einnistung erst bei ES + 11 statt, also immer locker bleiben und Ruhe bewahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an es +9/10negativ. Noch Hoffnung?

Antwort von Laureen87 am 27.05.2021, 13:20 Uhr

Danke mitchi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an es +9/10negativ. Noch Hoffnung?

Antwort von mitchi_93 am 27.05.2021, 13:37 Uhr

Gerne meine Liebe.

Ich habe damals auch bei ES + 12 noch negativ getestet und tatsächlich bei ES + 14 den positiven Test in der Hand gehalten, also es ist noch alles offen.

Wenn du keine Medikamente nehmen musst oder so, empfehle ich dir für dich tatsächlich erst ab NMT zu testen (und auch da gibt es tatsächlich immer mal noch falsch negative Tests).

Diese emotionale Achterbahnfahrt hält doch sonst niemand aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an es +9/10negativ. Noch Hoffnung?

Antwort von Ani85, 5. SSW am 27.05.2021, 13:43 Uhr

Ich hab auch an ES+9 negativ und an ES+12 positiv getestet. Warte noch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an es +9/10negativ. Noch Hoffnung?

Antwort von IsiMom am 27.05.2021, 14:17 Uhr

Ich verstehe dich so gut. Meine Chancen sind eh sehr gering diesen Monat aber ich hatte auch schon daran gedacht einen Test für morgen früh zu holen. Da wäre ich aber erst bei ES +5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an es +9/10negativ. Noch Hoffnung?

Antwort von mitchi_93 am 27.05.2021, 15:09 Uhr

Tu dir bitte nicht an, der Test wird zu 100% negativ sein. Die Eizelle ist ja meist erst nach rund 5 Tagen in der Gebärmutterhöhle angekommen und nistet sich dann erst in den nächsten Tagen ein. Bei ES + 5 hat die Einnistung eigentlich meistens noch nicht stattgefunden.

Studien haben übrigens ergeben, dass je später die Einnistung desto geringer das Fehlgeburtenrisiko... also gib dir und dem Körper Zeit und teste nicht so früh, da selbst bei pos. Test bei ES +9 oder 10 immer noch eine frühe FG erfolgen kann und dann bist du noch geknickter. Also lieber NMT abwarten, denn wenn sich vorher etwas nicht richtig eingenistet haben sollte, wirst du das nur als Mens interpretieren und musst nicht noch traurig wegen eines Abgangs sein.

Ich hatte 2x das Pech, dass ich recht früh positiv getestet hatte und beide Male ist es noch vor NMT abgegangen und ich war so traurig darüber. Seitdem teste ich nur noch frühesten einen Tag nach NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an es +9/10negativ. Noch Hoffnung?

Antwort von Laureen87 am 27.05.2021, 15:14 Uhr

Es +5ist aber noch sehr sehr früh. Ich kann dich aber verstehen. Ich dachte frühstens könne man ab es plus 8 laut sämtlichen hcg Tabellen erst ab es plus 10 was ertesten. Ich habe mir jetzt fest vorgenommen erst an es plus 13 wieder zu testen also am Montag.ohweh echt diese Testerei geht ja auch ganz schön ins Geld. Ich werde mir günstige mehrfachPacks besorgen oder einfach immer erst auf nmt warten aber es ist so aufregend und ich kann es einfach nicht lassen nachzusehen ob man nicht doch schon was sieht.... Dass ich aber 3 Tests vorgestern verbraten hab war eigentlich voll sinnlos das ist eine gute Nachricht ani dass es bei dir erst an es plus 12 angezeigt hat. Dann bin ich noch guter Dinge. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an es +9/10negativ. Noch Hoffnung?

Antwort von Inena am 27.05.2021, 16:29 Uhr

Himmel, natürlich ist da noch alles offen, ganz ruhig
Bei den beiden großen habe ich vor Fälligkeit immer negativ getestet, erst nach nmt positiv. Schwanger war ich trotzdem.

An ES + 9 kann man positiv testen, aber wenn nicht, is das auch völlig in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an es +9/10negativ. Noch Hoffnung?

Antwort von Inena am 27.05.2021, 16:30 Uhr

Oh, bitte nicht, da kannst du nur negativ testen. Und vielleicht eine Verdunstungslinie sehen, die dich dann wahnsinnig macht.

Woher ich das weiß? Heute, für euch getestet ich wollte aber eigentlich nur wissen, ob die easy@home bei mir zu VLs neigen, was sie anscheinend tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an es +9/10negativ. Noch Hoffnung?

Antwort von MaViMa am 27.05.2021, 19:14 Uhr

So lange die mens nicht kommt besteht Hoffnung

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an es +9/10negativ. Noch Hoffnung?

Antwort von Tesoro02 am 27.05.2021, 19:34 Uhr

Ich habe heute (ES +10) wegen deinem Post auch mal ein Test gemacht und er war Blütenweiß..... aaaaaber solange keine Mens in Sicht ist, gebe ich nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an es +9/10negativ. Noch Hoffnung?

Antwort von Laureen87 am 27.05.2021, 20:03 Uhr

Genau Mädels wir geben nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ClearBlue macht mir Hoffnung !

War vorhin fix bei Dm Hab jetzt ein paar Stunden eingehalten und frische Hoffnung geschöpft dank euren lieben Kommentaren Das war der CB Digital der ab Ab Fälligkeit genommen werden soll 25er Habe wieder Hoffnung

von Fidelu2020 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Heutiger Test + Frage

Hallo ihr Lieben, hier mein Test mit mittags Urin. Eine Frage: was würdet ihr tuen? Ich bin Erzieherin in einer großen Einrichtung. Bei meinem Sohn geboren 03/22 bin ich damals ins sofortige BV von meinem ehemaligem Arzt geschickt wurden. (Keine Immunität +Corona) Meinen ...

von Kaffeemami 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Verrückter zyklus + TEST

Guten Morgen, Ich bin total verwirrt! Normal spüre ich meinen ES ganz genau. Vorab: Hatte Anfang Februar eine AS, musste danach 10 Wochen auf meine Periode warten. Danach der Zyklus ging 32 Tage lange und ich habe meinen ES gespürt. Diesen Zyklus habe ich nur meinen Zervix ...

von Kaffeemami 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testen nach Ovitrelle

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Testen nach ES-Auslösen mit Ovitrelle? Wie lange konnte man bei euch noch einen zweiten Strich auf den Tests sehen? Ich befinde mich jetzt bei Spritze +9 , ES+7 und Transfer (4-Tage Embryo) +3 und man kann noch deutlich einen ...

von Miamaus28 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann würdet ihr nochmal testen. Wie geht's euch so

Hallo ihr Lieben Februarmamis ich bin jetzt hier bei euch weil Samstag früh der test negativ war. Ich hab schon überlegt einen Bluttest zu machen kommende Woche weil ich Übelkeit,Unterleibsziehen.brechreitz und das ganze Programm habe jedoch wie gesagt bin ich hier im ...

von Himbeernmama 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ÜZ14 und Hoffnung

Februar mal sehen ob du mir Glück bringst. Ich bin jetzt im 1.ÜZ nach meiner Bauchspieglung im April und frühem Abgang im März. Ich hoffe sehr das es was wird. Meine Blutwerte sind nach der OP immernoch nicht optimal, aber ...

von Lydia87 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Wann testen 🤔

Ich weiß nicht wann ich testen soll, da ich nicht weiß wann man Eisprung war. Habe irgendwie Angst vorm testen das es negativ sein wird

von MumOf3Kids 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Es+14 test kaum stärker!

Ich weiss nicht, aber irgendwie glaub ich das wird nix! Das ist die bittere wahrheit! Naja, versuch nacher ein foto zu machen, ist hier noch zu dunkel! Kennen sicher einige hier, wen der test nicht stärker wird ! ...

von SmileyDay 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

TEST positiv :) Lauter Fragen, vielleicht mag mir jemand helfen? :)))

Hallo ihr Lieben... ich habe am Dienstag, 24.05. einen Schwangerschaftstest-Urin Test bei mir zu hause gemacht, am vormittag...der war dann positiv...habe dann direkt am selben Tag noch einen gemacht, weil der zweite Strich sehr schwach war...ich muss auch noch ganz am ...

von SommerTraum17, 5. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testreihe

Verrückt das man beim 4. Kind plötzlich anfängt ständig zu testen. Bei meinen anderen 6 Schwangerschaften habe ich immer erst am Tag der Periode getestet. Aber gut. Nachdem gestern der rossmann ja noch ganz zart war. Kam eben die Post zack getestet und ich denke da ist ...

von laluna77 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.