Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMieze am 27.05.2021, 10:00 Uhr

Wie lange Progesteron nehmen?

Hallo ihr Lieben!

Ich nehme diesen Zyklus das erste mal Progesteron weil meine zweite Zyklushälfte relativ kurz ist (9-12 Tage) und ich ZB habe.

Komischerweise war meine 2. ZH im letzten Zyklus wo ich Clomifen genommen habe (und mind. 3 reife Follikel hatte) auch nur 12 Tage lang, allerdings ohne ZB.
Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, wie lange ich das Progesteron nehmen soll, falls der SST negativ ausfallen sollte.
Es dauert ja dann auch ein paar Tage, bis dann nach dem Absetzten die Mens kommen würde. Möchte den Zyklus auch nicht unnötig in die Länge ziehen.
Hab gedacht bis ES +12 könnte ich nehmen und danach weglassen. Was meint ihr?

 
4 Antworten:

Re: Wie lange Progesteron nehmen?

Antwort von MeandAnni am 27.05.2021, 10:06 Uhr

Gebau selbes Thema bei mir. Habe es heute Morgen geklärt.
Wir gehen auf Nummer sicher ich habe jetzt negativ getestet- ZT 11. Werde es noch bis Einschließlich ZT 13 nehmen an ZT 14 mit Mu nochmal testen (um sicher zu sein) und wenn der negativ ist nehme ich es da neme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Progesteron nehmen?

Antwort von sanne87, 12. SSW am 27.05.2021, 10:09 Uhr

Gute Entscheidung.
Ich würde auch am Zyklustag 12 testen. Wenn wirklich kein Hauch, dann schon absetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Progesteron nehmen?

Antwort von Marilis am 27.05.2021, 11:07 Uhr

Hi!

Mein Arzt hat damals gemeint, ich soll es bis inkl. ES+12 nehmen und dann testen.

Alles Gute!

LG
Marilis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Progesteron nehmen?

Antwort von MissMieze am 27.05.2021, 15:14 Uhr

Danke euch!
Dann werd ich es wohl bis ES +12 nehmen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit famenita 200?
Mir ist seit gestern übel und es zieht im UL, können das Nebenwirkungen davon sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.