Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 28.05.2021, 7:02 Uhr

Hallo an alle

Hallo, ich schleiche mich mal hoffnungsvoll hier ein. Ich hab die Pille seit letztes Jahr Februar abgesetzt. Ab Mai haben wir mit Ovulationstest ,,gearbeitet" diesen Monat haben wir mit Clomifen angefangen. Ich hatte am Mittwoch mein Eisprung. Ich hab im Juli 2019 eine kleine Tochter nach ein Wochenende Einleitung per KS geboren. Wer hibbelt denn noch und wer kugelt schon? LG Sabrina

 
18 Antworten:

Re: Hallo an alle

Antwort von Cani33 am 28.05.2021, 7:21 Uhr

Dann drück ich dir die Daumen, dass es fürs Geschwisterchen bald klappt

Ich kugel schon mit unserem 4 Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von ViiielLiebe am 28.05.2021, 7:55 Uhr

Hallo
Ich hibbel mit dir Ich bin auch schon eine März 2020 Mami und hoffe nun auf ein Geschwisterchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Lilo20 am 28.05.2021, 8:24 Uhr

Dann können wir zusammen hibbeln.Ich bin heute auch etwa ES+2.
Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von LeNiWa am 28.05.2021, 8:26 Uhr

Ach hat es schon geklappt? Glückwunsch

Lese gerne in den neuen Foren in der Hoffnung das ich auch bald wieder darf. Einerseits will mein mann andererseits hat er Angst vor der Pubertät

Grüße aus August 2020

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Glücksklee7 am 28.05.2021, 8:43 Uhr

Hallöchen,

wir hoffen ab jetzt auch wieder schwanger zu werden. Ich hatte auch eine Einleitung und meine Tochter kam dann ebenfalls per KS auf die Welt. Das war letztes Jahr im Juli. Jetzt hoffen wir für 2022 auf Baby Nummer 2 und freuen uns riesig wenn wir bald wieder schwanger sein dürfen. Ich rechne aber erstmal damit, das es etwas Zeit braucht und nicht gleich in ÜZ Nr. 1 klappt. Dann ist die Enttäuschung vielleicht nicht so groß.

Ich drück dir die Daumen das du bald einen positiven Test in der Hand hast.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von brini83 am 28.05.2021, 8:54 Uhr

Wow, dein 4 Wunder darf ich fragen, wie alt ihr seit? Habt ihr nach geholfen? Ich würde mich schon über Nummer 2 freuen ( auch wenn wir schon gelesen hab, das es mit Clomifen gerne Zwillinge werden. Würden wir nicht schlimm finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von brini83 am 28.05.2021, 8:56 Uhr

Ja sehr schön. Drücke dir auch die Daumen wie lange übt ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von brini83 am 28.05.2021, 9:00 Uhr

Juhu, na das ist ja bis auf das Jahr ( ich 2019, du 2020) gleich. Naja und das wir schon seit letztes Jahr Februar nicht mehr verhüten. Das ist echt frustrierend. Mit unserer Tochter war ich gleich im ersten Zyklus schwanger. Und Mini 2 will und will einfach nicht kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Cani33 am 28.05.2021, 9:16 Uhr

Ja, bei uns hat es sofort wieder geklappt. Am 02.02.2022 sollte dann Termin sein wenn alles gut geht . Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch bald wieder am kugeln seit .

Wir sind 35 und 38(Mann). Nachgeholfen haben wir nicht. Hat bis jetzt immer so geklappt. Ich drücke auch die Daumen, dass es bald ein Geschwisterchen gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von MaViMa am 28.05.2021, 9:22 Uhr

Guten Morgen!

Ich drück dir fest die Daumen dann bist ja auch eine langzeit hibblerin... hoffentlich ist Februar unser Monat wir sind im ÜZ 7

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Glücksklee7 am 28.05.2021, 11:00 Uhr

Das stimmt. Bis auf das Jahr ist es bei uns wirklich fast gleich

Bei unserer Tochter hat es dank Gelbkörperschwäche sehr lange gedauert. Es war über ein Jahr. Ich kann dir garnicht genau sagen wieviel ÜZ wir hatten, weil ich irgendwann nicht mehr mitgezählt habe. Musste mir dann irgendwann ab der ersten Zyklushälfte Puregon spritzen und siehe da, nach 3 Zyklen Puregon und ES auslösen war ich dann schwanger. Kann echt nachvollziehen wie frustriert und enttäuscht man ist wenn sich so lange nichts tut. Wenn du jetzt aber mit Clomifen anefangen hast, ist ja die Chance das es geklappt hat höher als in den Monaten zuvor. Ich drück dir feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Lisjen08 am 28.05.2021, 13:14 Uhr

Hallo
Wir hibbeln seit heute. Ich müsste heute es+1 sein. Und ich habe ebenfalls meine Tochter im Juli 2019 bekommen. Vllt haben wir ja Glück und dürfen beide im Februar unser nächstes Wunder im Arm halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Jani1988 am 28.05.2021, 13:46 Uhr

Bei uns hat es anscheinend auch direkt geklappt beim zweiten und Termin wäre auch der 02.02.22!
Hoffen wir mal das alles gut geht :)
Wie alt ist dein Erstes Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von brini83 am 28.05.2021, 18:22 Uhr

Falls du mich meinst ( ) sie wird im Juli 2 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von brini83 am 28.05.2021, 18:25 Uhr

Warst du im Juli 2019 auch in der Gruppe? Mir sagt dein Nickname grade nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von brini83 am 28.05.2021, 18:27 Uhr

Ich drücke allen hibblerin, das es klappt. Und allen, die positiv getestet haben, schön festhalten im Bus. Es wird erst im Januar/ Februar ausgestiegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Jani1988 am 29.05.2021, 7:23 Uhr

Ja dich meinte ich Bini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Lisjen08 am 29.05.2021, 12:36 Uhr

Ja, ich war dort auch in der Gruppe. Allerdings war ich eher stille Mitleserin. Meine Tochter kam am 15.07.19 zur Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.