Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mitchi_93  am 29.05.2021, 8:21 Uhr

Entspannt? - war wohl nix, jetzt bin ich ganz hibbelig

Guten Morgen Mädels,

ich wollte eigentlich total entspannt in diesem Zyklus sein, was mir bisher auch sehr gut gelungen ist.

Sex hatten wir diesen Zyklus nach Lust und Laune, meiner Meinung nach sogar zu viel, für fitte Spermien, aber wie gesagt, wir wollten einfach mal locker lassen und keinen Sex nach Plan haben

Was mich nun doch aus der Ruhe bringt, war gestern Abend beim Klogang eine minimale ganz hellrosa Blutung beim Abwischen, wirklich ganz minimal und nur bei diesem einen Mal, davor und danach war nichts mehr.

Gestern war ich bei ES + 10 und hatte auch tagsüber immer wieder leichtes Unterleibsziehen.

Ich dachte schon direkt an eine Einnistungsblutung und das macht mich ganz hibbelig, sowas hatte ich bei meinen 3 FG bisher noch nie (vielleicht ein gutes Zeichen?!)

Was mich nun aber total irritiert, ich habe vor der Mens immer stark mit PMS zu kämpfen u.a. mit starken Brustschmerzen. Gestern war es auch so schlimm, das ich fast an die Decke gegangen bin, als mein Mann aus Spaß meine Brüste gedrückt hatte. Heute wiederum finde ich es nicht ganz so stark, also sie schmerzen zwar noch, aber nicht so übel wie gestern und das ist für mich immer ein Zeichen für die Mens.

Ach Gottchen, jetzt bin ich doch total hibbelig und kann es gar nicht mehr bis NMT abwarten

Meine Tempi ist heute auch nochmal angestiegen und hat einen neuen Höhepunkt in der Hochlage erreicht.

Ich bin total gespannt, ob mein Körper hier nur mal wieder ein Spielchen spielt, wir lassen uns mal überraschen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Entspannt? - war wohl nix, jetzt bin ich ganz hibbelig

Antwort von Cani33 am 29.05.2021, 9:09 Uhr

Bei ES+10 hätte ich schon getestet, zumal die Kurve ja gut ausschaut . Die Blutung kann wirklich eine Einnistungsblutung gewesen sein.

Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannt? - war wohl nix, jetzt bin ich ganz hibbelig

Antwort von ViiielLiebe am 29.05.2021, 9:56 Uhr

Ich nehme mir auch jeden Monat vor entspannt zu bleiben. Klappt nur nie
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Bis jetzt klingt es ja super vielversprechend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannt? - war wohl nix, jetzt bin ich ganz hibbelig

Antwort von MaViMa am 29.05.2021, 9:56 Uhr

Guten Morgen.

Uiiiiiiiii das hört sich ja gut an wann willst du den Testen?

Ich dück dir die Daumen

Ich bin noch entspannt... hab aber auch grad viel zutun... heut muss ich toten und Kuchen backen morgen kommen Gäste natürlich ganz im Sinne von Corona in Schichten.

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannt? - war wohl nix, jetzt bin ich ganz hibbelig

Antwort von mitchi_93 am 29.05.2021, 10:25 Uhr

Nee nee, ich habe bei meiner letzten FG z. B. auch bei ES + 12 noch negativ getestet und erst ab ES + 14 war der Test positiv, daher spare ich mir lieber Geld und Nerven und warte immer mind. NMT und die Tempi ab, meistens erledigt es sich ja dann eh von selbst

Aber jetzt bin ich doch etwas aufgeregt und hoffe auf keinen Tempi Absackrr nächste Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannt? - war wohl nix, jetzt bin ich ganz hibbelig

Antwort von mitchi_93 am 29.05.2021, 10:27 Uhr

Frühestens Dienstag oder Mittwoch, wenn die Tempi nicht abfällt.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und iss ein Stückchen Kuchen für mich mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannt? - war wohl nix, jetzt bin ich ganz hibbelig

Antwort von mitchi_93 am 29.05.2021, 10:28 Uhr

Hehe, ja also wäre gestern nicht dieses bisschen Blut gewesen, wäre ich eigentlich weiterhin ganz entspannt geblieben, aber das hat mich total irritiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.