Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lindale am 12.06.2023, 13:50 Uhr

Positiv - aber...

Hallo in die Runde,

ich hab vor ein paar Tagen an ES+10 blass positiv getestet. Aber die Tests werden mal wieder nicht stärker heute müsste ich so ES+14/15 sein und der Test ist zwar deutlich positiv, aber noch immer sehr zart. Der digitale zeigt ein Plus, also bin ich schon definitiv schwanger. Aber meine Freude ist sehr getrübt, da ich dieses Jahr schon zwei frühe Abgänge hatte und es da genau so war.

Naja. Es bleibt einem mal wieder nur abwarten übrig...

 
3 Antworten:

Re: Positiv - aber...

Antwort von Carindula am 12.06.2023, 13:57 Uhr

Hallo! Hast du mal andere Tests probiert?

Also ich habe zur Zeit welche von Grundix da und die OneSteps.
Die OneSteps zeigen viel zarter an als die Grundix (welche ich aufgrund von vielen VLs auch nicht empfehlen kann). Aber jetzt wo ich definitiv schwanger bin, zeigen sie definitiv stärker an.
Außerdem kann die Konzentration deines Urins eine Rolle spielen.

Ich drücke die Daumen, dass es dieses Mal hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv - aber...

Antwort von Kaffeemami am 12.06.2023, 16:22 Uhr

Huhu, mit welchen Tests Testest du ? Die billigen brauchen oft länger um dunkler zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv - aber...

Antwort von Lindale am 12.06.2023, 18:31 Uhr

Mit denen von Facelle... die sind glaube ich eigentlich nicht so schlecht. Seufz. Naja, vielleicht teste ich morgen mal mit nem anderen Test zum Vergleich.

Ich hab bereits zwei Kinder, bei denen habe ich jeweils erst ein paar Tage nach NMT getestet (damals war ich noch irgendwie entspannter ) und die waren auch zum späten Zeitpunkt immer blass und nie richtig fett. So bleibt immer ein kleines Fünkchen Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.