Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alena20091 am 29.05.2014, 22:47 Uhr

Verwirrt ängstlich aufgeregt verunsichert

Hallo ihr lieben,

eigentlich verhüte ich ja mit der Cerazette...hab an ieinem Tag eine Pille vergessen gehabt (1-2woche)

Dazu gesagt meine mens bekomm ich dabei nicht, kann nur sagen das ich am 2.5 neue blisterpackung angefangen hab.

Gv natürlich auch gehabt... Jetzt Mega ss Anzeichen (ich hab schon zwei Kids 4,5 + 1,5) und so wie in deren ss unterleibziehen geruchsempfindlich aber diesmal noch mit Übelkeit

Getestet hab ich auch direkt heute morgen noch mal frühtest: dicke Linie negativ aber ins Licht gehalten sind zwei Streifen ... Und das direkt nach einer Min also verdunstungslinie ja eher nicht.

Was meint ihr????

Soll ich morgen früh zum Doc????

 
4 Antworten:

Re: Verwirrt ängstlich aufgeregt verunsichert

Antwort von teoluder am 30.05.2014, 8:08 Uhr

Hey ,

Dir gehts ja ähnlich wie mir.

Habe es im Januar 15 gepostet unter Hilfe...

Ich war schon 2x bei der FÄ.

Montag dann zut Blutabnahme.

Heute morgen auch wieder leicht positiv.

Ich werde noch bekloppt.

Berichte mal was bei raus kommt.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt ängstlich aufgeregt verunsichert

Antwort von mami2312 am 30.05.2014, 8:23 Uhr

meiner war dientag auch hauchzart kam sogar erst nach 10min. dachte an VL. war auch ein 25er. der test beim fa war negativ. aber gestern sagte mir clear blue schwanger 1-2. ich rate dir in ein paar tagen den clear blue zu machen. dann hast du es schriftlich und musst keine striche raten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt ängstlich aufgeregt verunsichert

Antwort von alena20091 am 30.05.2014, 10:08 Uhr

Teoluder kannst mir ne pn schicken???

Kam grad vom gyn die haben nur Urinprobe gemacht hat mich 10€ gekostet &548; negativ. Normaler sstest heute früh auch negativ aber laut Rechner kann ch frühestens am Sonntag messen...

Heute früh hatte ich aber Blutungen ... Nicht wie sonst (eigentlich bekomm ich mens nicht wegen cerazette) eher rosa

Das macht mich total verrückt und immer noch keine Sicherheit

Ganzen Tag übel Unterleib und sooo müde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt ängstlich aufgeregt verunsichert

Antwort von teoluder am 30.05.2014, 10:20 Uhr

Ich schicke fir nachher do grgrn 1 eine PN.

Da schläft mein kleiner und ich kann in ruhe Tipprn.

Bis dann

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrt 3 mal positiv

Hallo ihr lieben Ich habe gestern morgen an es+10 einen Test gemacht dan habe ich ihn nach den machen aber vergessen und erst nach 10 min draufgeguckt der war dan positiv aber ich weiß nicht ob es eine verdunstungslinie dan schon war. Am Nachmittag habe ich noch einen gamacht ...

von Kleineswunder1 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Völlig verwirrt...HILFE!!!

Ich hab heute morgen einen digitalen Frühtest von CB gemacht. Wollte den eigentlich meinem Mann zum Vatertag präsentieren. Er liest halt lieber anstatt Striche zu zählen Allerdings ist der Test negativ ausgefallen, obwohl ich gestern ...

von blacky1981 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

FA-Termin und jetzt bin ich verwirrt

Hallo ihr Lieben! Also (wird wschnl etwas länger): Ich habe am 24.04.2018 die letzte pille genommen und am 20.04.2018 kam die mens. Hab am 08.05. ovus gemacht für 10 tage und keiner davon war positiv (clearblue smiley). Ihr müsst auch wissen dass ich das erste mal ovus ...

von Mami.1719 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

total Verwirrt jetzt :/

hallo ihr lieben, wie ich bereits gepostet hatte habe ich nun 5 poitive Tests gemacht, sogar der CB digital war Positiv. war grad bei meinem hausarzt, der hat nen urin test zur sicherheit gemacht und der war aber jetzt NEGATIV ??? jetzt bin ich so verwirrt, es kann doch nicht ...

von Eliana09, 4. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.