Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoMaSu am 01.06.2018, 19:00 Uhr

Was meint ihr- VLs oder leicht positiv???

Ich bin mir nicht sicher, was ich von den Tests halten soll...was meint ihr?
Ich habe eine GKS und habe die Famenita diesen Zyklus in Absprache mit dem FA nicht mehr genommen (wollte etwas Abstand vom Kiwu), was meint ihr- soll ich über das Wochenende Progesteron nehmen, bis ich am Montag meinen Arzt erreichen kann? Bin heute ES+10 und eigentlich gibt es dann immer SB bei mir.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Was meint ihr- VLs oder leicht positiv???

Antwort von JoMaSu am 01.06.2018, 19:01 Uhr

... und der One Step. Der sieht aber irgendwie komisch aus...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr- VLs oder leicht positiv???

Antwort von JoMaSu am 01.06.2018, 19:07 Uhr

Und der KTX7...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr- VLs oder leicht positiv???

Antwort von Fuchshase, 6. SSW am 01.06.2018, 19:36 Uhr

Ich sehe was du meinst! Kann dir leider keinen Tipp zur GKS sagen... drücke dir fest die Daumen dass alles bleibt wos ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr- VLs oder leicht positiv???

Antwort von LaMadeira, 27. SSW am 01.06.2018, 20:11 Uhr

Positiv!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr- VLs oder leicht positiv???

Antwort von Pinkypie21, 9. SSW am 01.06.2018, 20:57 Uhr

Die sind ganz sicher positiv :) alles gute aus dem Januar Forum :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr- VLs oder leicht positiv???

Antwort von Lilablume2018 am 01.06.2018, 21:41 Uhr

Der ktx ist positiv. Der sagt bei mir am Anfang au so aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es+9 leichte unterleibsschmerzen 🙄

Seit gestern abend, tut es leicht weh das war es wohl wieder, auch wen ich das nicht kenne, aber dan ist der zyklus halt anders! Kommt wieder bei es+10die periode

von SmileyDay 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Ganz leichte Linie

Hallo ihr Lieben, Ich lese seit einiger Zeit mit. Wir basteln am Geschwisterchen. Ich teste schon seit einigen Tagen (dachte ich kann es ruhiger angehen, Pustekuchen). Es war in den vergangenen Tagen schon immer mal ganz leicht was zu sehen, aber so, dass man gaaaaanz genau ...

von Tatjana0607 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Anfang 6 SSW und leichte Blutungen

Guten Morgen ihr Lieben, jede neue Woche ist ein Grund zur Freude und jetzt das. Die Blutung ist nur leicht, daher werde ich morgen zur FÄ fahren und bleibe guter Hoffnung bis ich andere Informationen habe. Hoffe wir dürfen Alle bis zum Februar zusammen fahren

von Pennsy, 6. SSW 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

ES+5 und nun leichte Blutung :-( ???

Hallo ihr lieben, ich bin etwas verunsichert. Ich bin heute ES+5, noch viel zu früh für meine Peri, habe aber eben ganz wenig Blut am Papier gehabt Kennt das jemand? Bin grade echt Ratlos. Habe auch dauernd ziehen und friere mich hier heute halb weg. Liebe ...

von kleeblatt-mama 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Frühtest leicht positiv!

Aber POSITIV!!! Hab gerade getestet und könnte die ganze Welt umarmen. Hallo erstmal! Aber ich freu mich einfach so, hatte im Jänner eine FG in der 10. Woche und hoffe dass diesmal alles gut geht. Hab zwar irgendwie Angst ...

von maily, 4. SSW 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.