Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mami.1719  am 22.05.2018, 20:23 Uhr

FA-Termin und jetzt bin ich verwirrt

Hallo ihr Lieben!

Also (wird wschnl etwas länger):

Ich habe am 24.04.2018 die letzte pille genommen und am 20.04.2018 kam die mens.
Hab am 08.05. ovus gemacht für 10 tage und keiner davon war positiv (clearblue smiley). Ihr müsst auch wissen dass ich das erste mal ovus benutze ;)
Dachte dass ich dieses Zyklus einfach keinen ES habe. Vorgestern und gestern starkes ziehen im UL, dachte dass es der verspätete ES ist. Heute richtige schmerzen, so wie mens schmerzen, heute bin ich aber erst ZT23.
Dann bin ich heute zur jährlichen KO bei meiner Fä, sie sagte ich wäre am anfang einer blutung, bei der visuellen untersuchung (sagt man dass so?!) sah sie schon blut dann machte sie auch einen Ultraschall und sagte, dass ich eine blutung bekommen.
Vielleicht eine zwischenblutung, vielleicht die mens.
Ich fragte ob es auch die einistungsutung sein KÖNNTE. Darauf antwortete sie „kann auch sein“. Obwohl ich es nicht glaube da die ovus
Nie positiv waren?!

Zuhause angekommen war die blutung stärker...

Na toll?! Jetzt weis ich nicht wie ich weiter machen soll? Soll ich heute bei zt1 weiterzählen? Oder wie mach ich es wenn es „nur“ eine zwischenblutung ist?
Soll ich mit ovus weiter machen? Ach gott jetzt weiß ich echt nicht mehr wie und was?!

Wie würdet ihr weiter machen

 
3 Antworten:

Re: FA-Termin und jetzt bin ich verwirrt

Antwort von ausviermachfünf am 22.05.2018, 21:30 Uhr

Sorry ich steige nicht ganz durch mit den Daten? Hast du dich da vertan?

Kann sein, dass es die Mens ist. Gerade nach der Pille muss sich ja erstmal alles wieder einpendeln.
Ich würde mal drauf achten wie es morgen ist und evtl. Separat erstmal notieren.
Mir ging es im März so, dass ich leichte Blutungen bekam und Tage später hatte ich Periodenanzeichen. Ich habe beides separat notiert. Ab Tag mit Anzeichen kam dann pünktlich wieder die nächste Blutung. Seither habe ich aber leider keine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und jetzt bin ich verwirrt

Antwort von Lilablume2018 am 22.05.2018, 21:33 Uhr

Hey Du

Ich kenne mich mit diesen Ovus nicht aus, daher kann ich dir zu den Fragen diesbezüglich nicht weiterhelfen.
Allerdings kann ich dir sagen, dass, gerade wenn man erst kürzlich die Pille abgesetzt hat, Unregelmäßigkeiten im Zyklus nicht ungewöhnlich sind.
Ich habe nach absetzen der Pille zunächst auch unregelmäßig meine Periode bekommen. Nun hat es sich auf 28-30 mit einzelnen Ausreißern eingependelt.

Daher würde ich vielleicht mal beobachten wie die Blutung nun verläuft und wie lange sie dauert.
Ebenso empfiehlt es sich den Zervixs zu beobachten und kennenzulernen.
Ich weiß noch wie erschrocken ich nach 3 oder 4 Monaten des Pillen Stopp war, als ich das erste mal diese Riesen Menge an klarem Schleim hatte um den Eisprung herum. Das hatte ich nämlich unter der Pille ich nicht


Also mal gucken was die anderen dir raten - ansonsten Tee trinken und abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und jetzt bin ich verwirrt

Antwort von Mami.1719 am 23.05.2018, 7:12 Uhr

Oh tut mir leid, hab mich vertippt
Hab nocht am 20.04. sondern am 29.04. die mens bekommen.

Heute hab ich so starke schmerzen, ich komme mir vor als wäre ich 15. ich hatte immer solche schmerzen, dass mein kreislauf nocht mitspielte und ich umkippte

Ich glaube es ist tatsächlich die mens, heute ist die blutung schon stärker

Ja ihr habt recht, ich kann jetzt nur abwarten und schaun was die zeit bringt.

Ich bin zu verwöhnt, bei meiner tochter klappte es direkt im ersten ÜZ, da musste ich mich nicht mit sowas auseinander setzen


Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Völlig verwirrt...HILFE!!!

Ich hab heute morgen einen digitalen Frühtest von CB gemacht. Wollte den eigentlich meinem Mann zum Vatertag präsentieren. Er liest halt lieber anstatt Striche zu zählen Allerdings ist der Test negativ ausgefallen, obwohl ich gestern ...

von blacky1981 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Termin beim Gyn

Huhu. War heute morgen bei der Gym, da ich auf der Arbeit bei Verdacht einer Schwangerschaft sofort ins BV gehe (Arbeite im Rettungsdienst). Diese bestätigte den positiven Test. Im US natürlich nur hochaufgebaute Schleimhaut. Sie hat Blut zwecks HCG Bestimmung ...

von Stemi0815, 3. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

total Verwirrt jetzt :/

hallo ihr lieben, wie ich bereits gepostet hatte habe ich nun 5 poitive Tests gemacht, sogar der CB digital war Positiv. war grad bei meinem hausarzt, der hat nen urin test zur sicherheit gemacht und der war aber jetzt NEGATIV ??? jetzt bin ich so verwirrt, es kann doch nicht ...

von Eliana09, 4. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.