April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eich, 8. SSW am 10.09.2009, 15:02 Uhr

Neu - und ab April 3 Kinder!

Hallo ihr,

ich bin Anja, 31 und habe bereits eine Tochter. Im April (23.04.) bekommen wir eineiige Zwillinge und unsere Tochter ist dann erst 13 Monate alt. ;-)
Am 28.09. habe ich den nächsten Termin.
Wer Fragen hat kann gerne Fragen.
Bitte auch in die ET-Liste eintragen.
Danke und LG
Anja

 
7 Antworten:

Re: Neu - und ab April 3 Kinder!

Antwort von Mialee, 12. SSW am 10.09.2009, 15:52 Uhr

Hi Anja & herzlich Willkommen!

uiui, 3 kleine Wirbelwinde ab April..... wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und gute Nerven ;)

lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu - und ab April 3 Kinder!

Antwort von Sonnenschein2010, 8. SSW am 10.09.2009, 18:00 Uhr

Na dann erst mal Herzlichen Glückwunsch!!

Ich denk das ist zu schaffen, aber wird wohl ein bisschen stressig.

Ich habe auch 2 Kinder in dem Abstand (15 Monate) fand es am Anfang total easy, stressig wurde es erst als die Kleine dann auch laufen konnte...

Aber du wirst das schaffen. Vielleicht hast du ja auch ein gutes soziales Netzwerk, wo dir ab und an mal eine Hand leiht!

LG und erst mal eine wunderschöne Kugelzeit!!
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu - und ab April 3 Kinder!

Antwort von Kalli36, 9. SSW am 10.09.2009, 18:28 Uhr

Hallo Anja,

wow, das wird eine Herausforderung! Dafür wünsche ich dir jetzt schon viel Kraft!
Herzlichen Glückwunsch!

LG
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu - und ab April 3 Kinder!

Antwort von sandylove, 11. SSW am 10.09.2009, 18:50 Uhr

oi oi...
na dann genies jetzt erst mal die Kugelzeit und dannach wünsch ich dir viel Kraft und viel Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu - und ab April 3 Kinder!

Antwort von Tani-09, 9. SSW am 11.09.2009, 7:37 Uhr

Na dann HERLICHEN GLÜCKWUNSCH und herzlich willkommen:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu - und ab April 3 Kinder!

Antwort von Eich, 8. SSW am 11.09.2009, 8:38 Uhr

Danke für eure Glückwünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu - und ab April 3 Kinder!

Antwort von smilymausi83, 9. SSW am 11.09.2009, 8:41 Uhr

Herzlich willkommen hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen für den Wald..?

Hey ihr Lieben, ich weiß es ist noch ein wenig früh aber man schaut ja trotzdem schon, was es so gibt. Da ich viel in der Natur bin, hätte ich gerne einen Kinderwagen, der für unwegsames Gelände geeignet ist. Vielleicht größere Reifen, gute Federung? (Klingt wie ein Auto ...

von Steffirg, 12. SSW 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Allen Kindern gerecht werden - an die Mehrfach-Mamas

Hallo ihr Lieben, wir bekommen ja unser 3. Kind in relativ kurzem Abstand (alle 2 Jahre auseinander). Das Ganze war so ja eigentlich nicht geplant und ich hätte auch nie gedacht, dass mir das mal passiert. Aber gut :D nun ist es so. Ich freue mich über die Schwangerschaft ...

von FiJa, 10. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Ich verabschiede mich vom kinderwunsch.

Guten Morgen Mädels Meine Überschrift sagt schon alles. Es ist wie es ist nach fast zwei Jahren geb ich auf. Es ist für mich an der Zeit zu akzeptieren das es einfach nicht nochmal klappen möchte. Euch allen eine schöne Zeit und hoffentlich darf jede bald von euch positiv ...

von MaViMa 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Schwangerschaft, Ängste, Vorfreude, Fragen, Kinderwunsch Klinik,...

Hallo! Ich möchte Mal allen Hallo sagen u hoffe dass wir alle im April 2021 ein gesundes Kind zur Welt bringen. Kurz meine Geschichte: ich bin zum 3. Mal schwanger, die ersten 2x hatte ich leider eine Fehlgeburt. Die erste war gleich am Anfang, mit der Monatsblutung und ...

von Ines83, 5. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderarzt suchen?

Hallo ihr Lieben, ich bin wahrscheinlich sehr früh dran aber wann sollte man nach einem Kinderarzt schauen? Bei mir gestaltet sich die Hebammensuche ja total schwierig und vor einiger Zeit habe ich in der Zeitung gelesen, dass auch ...

von Madita0218 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Praktikum im Kindergarten

Hallo ihr Lieben! Ich muss im Rahmen meines Studiums ein KiTa-Praktikum (2 Wochen) im September absolvieren. Da ich jetzt am Sonnabend positiv getestet habe, bin ich mir jetzt unsicher, ob ich das Praktikum nicht lassen soll und es dann im nächsten Jahr nachhole. ...

von Susan2612, 5. SSW 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

An die Mamis, die schon Kinder haben...

Wie waren eure Geburten?? Habt ihr spontan entbunden, Einleitung oder geplanter KS? Meine Geburt war einfach nur der Horror :( Klar nimmt das jede Frau anders auf usw. Aber für mich war es wirklich kein schönes Erlebnis. Aber möchte eigentlich auch keine KS deswegen. ...

von ina2902 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderflohmarkt

Hallo, ich habe letzte Woche auch positiv getestet. Ich erwarte mein 3. Kind. Meine Tochter ist 4,5 Jahre, mein Sohn heute genau 10 Monate. Ich bin verheiratet und wir wohnen im schönsten Bundesland: Schleswig-Holstein. Ich war heut Vormittag auf einem Kinderflohmarkt im ...

von Brinchen1985, 6. SSW 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Urlaubsempfehlung Schweden mit Kindern der Wahnsinn :)))

Hallo liebe (bald) Mamas, wie schon geschrieben sind wir gerade in Schweden unterwegs.Jeden Tag wo anders :) Auf Grund des Wetters haben wir uns heute in ein Hotel verkrochen :) Aber wir hatten bis heute um die 25°C. Seehr angenehm :) Dieses Land ist sooo unglaublich ...

von --Leanne--, 6. SSW 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

An alle die schon Kinder haben! wie wollt ihr eure Geburt haben?

Ich weiß man macht sich jetzt schon unnötig Sorgen! Jedoch wollte ich euch Fragen wie eure Geburt aussehen soll?? Ich habe ja nun schon 2 Kinder beide Spontan Geboren! Jedoch werde ich wenn es dann geklappt hat an die Geburt mit riesen Angst ran gehen! Mein ...

von PhilundLucas-Mum 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.