April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy89, 12. SSW am 09.09.2009, 20:00 Uhr

Ich könnte so heulen Hilfe

Ich habe im April 2009 ne Fehlgeburt in der 10 SSW gehabt nun super glücklich wieder schwanger! Das schönste was war das meine Schwester auch schwanger war in der 19 SSw sie hätte im Februar E.T gehabt! Gestern war sie bei ner Routineuntersuchung und erfuhr das das Herz nicht mehr schlägt! Sie musste heute um 8Uhr in die Klinik und auf normalen Weg das baby entbinden bin so fix und fertig! Jetzt habe ich noch mehr Angst das es mir auch wieder passieren kann! Ich begreife das einfach nicht

 
9 Antworten:

Re: Ich könnte so heulen Hilfe

Antwort von ingrid71, 8. SSW am 09.09.2009, 20:15 Uhr

Hallo.
Das tut mir so leid für deine Schwester.
Ich bin sprachlos.
Ich wünsche ihr viel Kraft und dir, und uns allen,daß weiterhin alles gut geht.
Traurige Grüße
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte so heulen Hilfe

Antwort von Stern+85, 11. SSW am 09.09.2009, 20:21 Uhr

Hallo

Das tut mir sehr sehr leid.
Aber du darfst nich davon ausgehn, dass es dir auch so ergehen wird.
Das gibts sehr selten...

Ich wünsch deiner Schwester alles Gute..

Kopf hoch und positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte so heulen Hilfe

Antwort von Wellifreund, 10. SSW am 09.09.2009, 20:27 Uhr

Du Arme, das ist eine furchtbare Situation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte so heulen Hilfe

Antwort von Mialee, 11. SSW am 09.09.2009, 21:22 Uhr

Das ist ja grausam , es tut mir sehr leid für eure Familie! Meine Schwester und ich hatten auch mal ziemlich gleichen ET (März 2000) und sie durfte ihr Baby auch nicht behalten...

Das Kind deiner Schwester wird nun auf deins aufpassen!

Traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte so heulen Hilfe

Antwort von Sommerblume81, 11. SSW am 09.09.2009, 22:07 Uhr

Oh nein, das ist schrecklich !!!

Ich bin sprachlos, mir fehlen die Worte.....!! Ich wünsch deiner Schwester alles Gute und dass sie bald ein gesundes Baby im Arm halten darf ! Das ist bestimmt das Furchtbarste, was einem passieren kann!!

Du musst jetzt an dich und dein Baby denken, so schlimm es ist, Stress und Kummer tun euch nicht gut. Und dir wird sicher nicht auch sowas passieren, Kopf hoch.

Ich dich!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte so heulen Hilfe

Antwort von smilymausi83, 9. SSW am 10.09.2009, 8:20 Uhr

Das ist wirklich furchtbar. das tutmir sehr leid für deine Schwester!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte so heulen Hilfe

Antwort von solino, 11. SSW am 10.09.2009, 9:25 Uhr

Hallo Peggy,

das tut mir sehr leid für deine Schwester und ich wünsche ihr viel Kraft.

Es stimmt, du darfst dich nicht verrückt damit machen, auch wenn das leichter gesagt ist.
Mein Schatz vergleicht dann immer mit anderen Dingen im Leben die passieren und die dann nicht automatisch auch mir passieren müssen, z.B. Unfälle und viele andere Dinge.

Mit dem Tag der Schwangerschaft wird die Angst um Dein Kind nie wieder aufhören. Erst ist es die Schwangerschaft, dann das erste Jahr, da hat man Angst vor dem plötzlichen Kindstod, dann im zweiten Jahr fangen die Kinder an zu laufen und man hat Angst, daß was passieren könnte. Dann geht es in Kindergarten und danach Schule, man muss seine Kinder einige Stunde alleine lassen........ usw.

Grüsse Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte so heulen Hilfe

Antwort von MamavonJule, 7. SSW am 10.09.2009, 9:40 Uhr

Hallo Peggy,

das ist ja furchtbar. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer dass es mir ausserordentlich leid tut.

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, Du solltest versuchen, wenn das überhaupt irgendwie möglich ist, Dich nicht zu doll damit zu identifizieren. Was Deiner Schwester passiert ist, ist mit Sicherheit eines der furchbarsten Dinge, die einem passieren können. Was gibt es schlimmeres als ein Kind zu verlieren ??? Und dennoch heißt es nicht, dass es Dir auch passieren muß. Ich verstehe Deine Angst natürlich, Du bist ja schließlich auch "vorbelastet" durch Deine FG, aber bitte versuche trotzdem positiv zu denken, denn ich glaube das wirkt sich auch auf die SS aus. Vielleicht hast Du jemanden, mit dem Du über Deine Ängste reden kannst, mir hat das damals in meiner Folgeschwangerschaft sehr geholfen.

Stille Grüße Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte so heulen Hilfe

Antwort von Mell83, 8. SSW am 10.09.2009, 10:02 Uhr

Das ist wirklich furchtbar!

Ich wünsche euch eine riesen Portion Kraft und Zusammenhalt!
Versuch positiv zu denken, ich weiß daß das nicht einfach ist. Ich war vor 3 Jahren in einer ähnlichen Situation wie du jetzt. Du wirst dein Baby bekommen, gesund und munter. Und hab bitte NIE ein schlechtes Gewissen gegenüber deiner Schwester! Du und am wenigsten dein Baby sind Schuld an dem was passiert ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe rosa Ausfluss

Jetzt wollte ich warten mit dem Testen und jetzt glaube ich brauche ich gar nicht mehr testen. Ich hatte heute ein rosafarbenes Sekret nach dem Toilettegang am Papier ich glaube das ist der Vorbote des roten Drachen. Auch wenn ich noch 5 Tage hätte. Ich bin ...

von PetitPuce 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ovu Hilfe

Hallo ihr Lieben, wir versuchen es wieder/noch immer. Ich habe PCOS und teste mit Ovus und messe Temperatur. Jetzt habe ich eine Frage, meine 25mui Easy at home sind schon bei 80% aber die 10mui von David dümpeln bei 20% rum. Wie kann das sein? Hat jemand Erfahrung mit beiden ...

von MeandAnni 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bräunlicher Ausfluss

Hallo. Gestern hab ich ja positiv getestet und wäre ssw 4+2 und jetzt hab ich bräunlichen Ausfluss. FA kann ich erst heute Nachmittag erreichen und mach mir echt ein wenig Gedanken.

von Simone33, 5. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

4. Monat - Heulen vor Freude :)

Und ri-ra-rutsch, da ist die 13. SSW. Ich hätte niemals geglaubt, es bis hierhin zu schaffen. Ich sitze hier und heule vor Freude. Nach meiner MA letztes Jahr eine neue Chance zu bekommen ist so schön und mit jedem Tag werde ich zuversichtlicher, dass dieses Baby leben ...

von zitronenmama, 13. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Hallo zusammen brauche mal eure Hilfe

Huhu ihr lieben Ich hab mir Schwangerschaftstest bestellt und wollte sie nur mal ausprobieren Seht mal selbst, kann eigentlich gar nicht stimmen Wer hat Erfahrung mit den ...

von LiebeMama1983 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich bräuchte mal Hilfe..echt wichtig..Danke!!!

Huhu ihr lieben..Vor zwei Tagen ging meine Tempi runter wie zu erwarten vor der Mens..Habe auch gestern deshalb das Utrogest abgesetzt weil der Test auch negativ war..Und heute schießt sie fast 0,4 Grad nach oben? Höher als die ganze Hochlage vorher??? Ich check das nicht..Habe ...

von Naddel007 12.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFE - Starke Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, wir haben gestern nachträgliche Hochzeitsbilder gemacht und ich habe JETZT SCHON 4 Kilo oder so mehr drauf und so einen aufgeblähten Bauch, dass ich NICHT MEHR REINGEPASST HABE!!!! Vor 3 Wochen hat es mir noch gepasst und ich habe NICHT anders gegessen als ...

von VanyBlack, 7. SSW 30.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bei der Rechnung. ..

Guten Morgen... Ich war ja gestern beim Arzt. Ich würde genau 1 Woche zurück gestuft von 6+2 auf 5+2 das war gestern. Nur wie kann das gehen hatte am 13.07. Meinen ersten Tag der letzten mens. Dann am 25/26 positiven Ovu test am 27 geherzelt .. Dann nicht mehr also ...

von maxim2013, 6. SSW 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Wahnsinnig aufgeregt, ich könnt grad nur heulen

Ich muss ja in einer Std im KHsein um zu schauen ob das Herzchen nun hoffentlich schlägt und es sich schön weiter entwickelt hat. Ich bin so wahnsinnig aufgeregt und könnt grad nur heulen vor Angst. Ich war heute das erste mal nach meinem Urlaub arbeiten und war eben schon bei ...

von Rivendell0211, 8. SSW 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Hilfe.....Ausfluss!

Als ich vorhin auf der Toilette war zum Pipimachen, fühlte es sich beim Abwischen ganz schmierig an. Auf dem Toilettenpapier war dann so ein schleimiger Ausfluss, fast durchsichtig, leicht gelblich und fädenziehend, wie beim ES. Ich mach mir jetzt natürlich große Sorgen. ...

von asha, 6. SSW 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.