April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rivendell0211, 8. SSW am 24.08.2015, 9:42 Uhr

Wahnsinnig aufgeregt, ich könnt grad nur heulen

Ich muss ja in einer Std im KHsein um zu schauen ob das Herzchen nun hoffentlich schlägt und es sich schön weiter entwickelt hat. Ich bin so wahnsinnig aufgeregt und könnt grad nur heulen vor Angst.
Ich war heute das erste mal nach meinem Urlaub arbeiten und war eben schon bei meiner Chefin, die mich aufklärte wegen Beschäftigungsverbot. Sie drückt mir die Daumen das alles gut ist. Das war schön zu hören.
So ich werd mal duschen gehen und dann bringt mich meine Freundin ins KH, da ich nicht in der Lage bin selbst zu fahren und mein Freund ist arbeiten und kann mir nicht beistehen.

 
6 Antworten:

Re: Wahnsinnig aufgeregt, ich könnt grad nur heulen

Antwort von bionda_callao, 5. SSW am 24.08.2015, 9:44 Uhr

Das wird schon denk positiv. . Vertraue deinen körper. Ich warte auf eine positive Bestätigung nacher und fühle dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnig aufgeregt, ich könnt grad nur heulen

Antwort von Nana1500, 8. SSW am 24.08.2015, 15:26 Uhr

Und? Hast du das herzchen schlagen hoeren???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnig aufgeregt, ich könnt grad nur heulen

Antwort von knuspi am 24.08.2015, 16:28 Uhr

Und??? Hoffe das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wirklich erleichtert bin ich noch nicht

Antwort von Rivendell0211, 8. SSW am 24.08.2015, 19:41 Uhr

das war wieder ein Akt.Heute war ne Ärztin anwesend die mich untersuchte und US machte. Sie suchte und suchte und meinte dann es sei keine intakte SSW aber sie schaut noch weiter und probiert alles aus und dann Tada ein Herzschlag zart und fein zu sehen und dann kam das große aber. Es ist viel zu klein für diese Woche das muss auf jedenfall weiter beobachtet werden. Sie hat nun die größe gemessen 4,7mm und letzten Dienstag wars 7,3mm. Kann das sein oder hat einer von beiden Docs falsch gemessen?
Morgen muss ich dann früh wieder zur Gyn und mal sehen was die mir wieder erzählt und wenn die mir nur Mist erzählt geh ich direkt zu nem anderen Arzt etwas Auswahl haben wir ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnig aufgeregt, ich könnt grad nur heulen

Antwort von Christin82 am 24.08.2015, 21:30 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles Gute für morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnig aufgeregt, ich könnt grad nur heulen

Antwort von Melli2011, 6. SSW am 25.08.2015, 10:02 Uhr

Mach dich erst einmal nicht verrückt. Warte erst einmal ab was dein FA sagt.
Bei meiner großen habe sie mir ab der 27.SSW gesagt, das Baby würde viel zu schwer werden ( ich hatte SSdiabetes) so das ich nicht normal entbinden kann und ich bräuchte einen Kaiserschnitt. Und siehe da sie kam ganz normal zur Welt mit einem Gewicht von 3500g. Kann man zwar mit deiner jetzigen Situation nicht vergleichen aber Ärzten darf man manchmal nicht alles glauben.
Drück dir die Daumen das dein FA dir etwas positives sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch 2 Tage bis US - sehr aufgeregt!

Ach Mädels, die Zeit zieht sich wie ein verdammter Kaugummi! Mittwoch um 11:30 endlich erster Termin bei 6+2-6+4. Ich glaube an eine intakte SS, weil mein HCG schön gestiegen ist und ich jeden Tag irgendwelche Symptome habe, aber ich will es endlich auf dem US sehen! Denke mir ...

von Flori83 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hallo. Heute bin ich 1-2 Tage überfällig. Mir ist dauer übel und ab und zu zieht es im Unterleib. Einen Test kann ich erst am Dienstag kaufen und werde ihn dann am Mittwoch morgen machen. Ich hoffe das bis dahin meine Mens nicht eintrudelt. Wer testet auch am ...

von Jaggerbunny123 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

ZT 27 bin aufgeregt

Hallo ihr lieben, Heute bin ich ZT 27. Mens ist noch nicht in Sicht, es fühlt sich aber so an als würde sie kommen. Hatte am Dienstag mit einem Frühtest getestet. Allerdings Mittags erst und der war negativ. Ich denke ich probiere es morgen oder Samstag nochmal, wenn bis ...

von Kathrin19585 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Tut mir leid, wenn ich euch belästige aber ich muss einfach meine Aufregung los werden. Nach zwei FG infolge bin ich so aufgeregt. Ich habe Angst es könnte nicht mehr klappen und dann hab ich Angst vor einer erneuten FG, sollte es klappen. Ich achte auf jedes ziepen im Körper ...

von PetitPuce 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Irgendwie sehr aufgeregt

Ich bin diesen Monat irgendwie viel mehr aufgeregt als die letzten. Vielleicht weil es meine heimliche Deadline ist. Bin heute ZT 9 und ZS ist gut spinnbar, Ovu ist noch negativ und Tempi noch unten. Wenn es morgen oder Übermorgen mit dem ES was werden würde dann könnte ich an ...

von Rosarot38 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Bin so aufgeregt #161

Ich habe gleich Termin und hoffe, dass alles gut ist. Ich halte die Anspannung nicht mehr aus. Ich hatte bis jetzt noch gar keinen Termin... Und trotzdem hab ich das Gefühl, es könnte etwas nicht stimmen. Meine Anzeichen sind seit über einer Woche zurückgegangen. Ich habe ...

von Emmi114, 8. SSW 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Hallo, ich bin aufgeregt!!!!

Juhuuu, also heute geht es mit der Übelkeit mir ist mehr schwindelig. Aber meine Mutter kommt gleich vorbei und wir haben heute beschlossen das wir es ihr heute schon sagen werden, sonst sehe ich meine Mama nur alleine die nächsten zwei Wochen und mein Mann und ich wollen es ...

von sterntaler82, 8. SSW 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

was sagt ihr dazu? Aufgeregt...

huhu, hab den test mal einfach so aus langeweile gerade gemacht und weil mir die letzten tage immer so übel war. Ich würde ihn als positiv deuten. Der zweite strich war zwei minuten später zu sehen. aber mein ovutest war letzten freitag doch erst fett positiv. Lg ...

von ypsl85 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Ich bin ganz schön aufgeregt :) Meine Zykluskurve

Hallo alle zusammen! Erst einmal kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre jung. Mein Freund und ich sind jetzt bald 7 Jahre zusammen und wünschen uns nichts sehnlicher als ein gemeinsames Kind. Sonst wäre ich ja nicht hier bei euch

von Susan2612 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

bin sooo aufgeregt....

ohhh maaan....gleich ist es so weit und ich hab den termin bei meiner gyn :O wenn ihr wuesstet wie aufgeregt ich bin. hab die nacht kaum geschlafen und riesige angst, das man wieder nichts sieht, dabei muesste doch heute (6+2) eigentlich schon ein herzchen pochern, ...

von Spreemädchen 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.