April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24, 10. SSW am 07.09.2009, 17:25 Uhr

Auch zurück vom Doc

Meinem Krümel geht es wunderbar. Das Herzchen hat schön geschlagen und unser Baby hat gezappelt mit Ärmchen und Beinchen. Das sah so süß aus. Ich hab garnix raus bekommen. Konnte immer nur nicken. Mein Mann war auch ganz baff. Bin jetzt 9+5 und der Termin ist beim 8.4 2010 geblieben. Ach ich bin so froh, daß alles okay ist. Und mein Doc ist sowieso der Beste. Der macht da immer seine Scherze... lach mich jedesmal kaputt.

 
8 Antworten:

Re: Auch zurück vom Doc

Antwort von Angeleye1981, 10. SSW am 07.09.2009, 17:32 Uhr

das freut mich das es eurem Mäuschen gut geht

Lg Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Doc

Antwort von nimirasun am 07.09.2009, 17:42 Uhr

Aloha,

hey das freut mich, klingt doch supi, weiter so ;-))))

LG,

nimira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Doc

Antwort von MamavonJule, 7. SSW am 07.09.2009, 17:44 Uhr

Das freut mich, ich weiß genau wie es Dir jetzt geht, ich war heute nämlich auch das erste mal zum Doc, der Anlaß war zwar nicht so schön, aber das Ergebnis zählt.

LG Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier mal das Foto

Antwort von fledermaus24, 10. SSW am 07.09.2009, 17:51 Uhr

Darf ich vorstellen, das neue Supermodel beim zweiten Shooting:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal das Foto

Antwort von smilymausi83, 8. SSW am 07.09.2009, 18:15 Uhr

Sehr süs. Die wachsen so schnell die Krümel.

Schön, dass alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal das Foto

Antwort von Wellifreund, 10. SSW am 07.09.2009, 19:08 Uhr

Ein richtiges Gummibärchen . Ich bin erst am 24.9. wieder dran, das ist noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Doc

Antwort von fledermaus24, 10. SSW am 07.09.2009, 20:26 Uhr

Danke:-) Könnt ich mir hunderttausendmal anschauen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Doc

Antwort von sandylove, 11. SSW am 08.09.2009, 8:51 Uhr

schön dass alles ok ist und das Krümelchen schon so aktiv war...

Ich freu mich auch schon auf den nächsten US auch wenn s noch dauert bis zum 22.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.