April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angeleye1981, 10. SSW am 06.09.2009, 11:37 Uhr

Wo kommt ihr eigentlich her

Hallo ich wollte mal wissen wo ihr alle her kommt

da ich die frage gestellt habe fange ich einfach mal an

und stelle mich gleich mal richtig vor
ich heisse Anika bin 27 jahre alt/jung wie man will
ich bin verheiratet und habe 4 Kinder (wobei mein jüngster im Januar zu den Sternen gereist ist) ich bin jetzt in der 10ssw und bin am 11.4 2010 ausgezählt
achja die eigentliche antwort ich komme aus Viersen 20 minuten von Holland(Venlo) entfert

Lg Anika

Bild zum Beitrag anzeigen
 
41 Antworten:

Re: Wo kommt ihr eigentlich her

Antwort von sandylove, 11. SSW am 06.09.2009, 11:48 Uhr

Ich bin 25
bin verheiratet und hab eine maus von 1,5 Jahren

und komme aus dem Herzen des Saarlandes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr eigentlich her

Antwort von fledermaus24, 10. SSW am 06.09.2009, 11:58 Uhr

Hallo. Ich bin 32 Jahre und meine Kids sind 7 und fast 5. Ich wohne im schönen Oberbergischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr eigentlich her

Antwort von Mialee, 11. SSW am 06.09.2009, 12:12 Uhr

Hi,

ich bin 29, mein Sohn ist 9 Jahre und meine Tochter 15 Monate.
Wir wohnen an der Nordseeküste.... windig aber seeeehr schön =)

lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr eigentlich her

Antwort von Angeleye1981, 10. SSW am 06.09.2009, 12:15 Uhr

dann wohnt ihr ja quasie da wo andere urlaub machen

schööööööööööön ich will auch ich wohne in einer kleinen stadt

Lg Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr eigentlich her

Antwort von Peggy89, 11. SSW am 06.09.2009, 13:40 Uhr

Wohne auf der Insel Usedom! Vorher in Greifswald möchte auch im Babyjahr wieder zurück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr eigentlich her

Antwort von ingrid71, 7. SSW am 06.09.2009, 13:43 Uhr

Hey.
Ich bin 38 Jahre, habe einen 4jährigen Sohn und wir kommen aus dem Burgenland/Österreich.
Ich war auch schon bei der ersten SS bei RuB.
Lg Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr eigentlich her

Antwort von Animor, 11. SSW am 06.09.2009, 13:50 Uhr

Ich bin 27 und habe einen Sohn von 3 1/2 Jahren und eine Tochter von 22 Monaten! Nr.3 ist ja unterwegs!

Ich komme aus NRW Bielefeld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr eigentlich her

Antwort von Tani-09, 9. SSW am 06.09.2009, 14:08 Uhr

Wir wohnen in der Nähe Stuttgarts, auf der wunderschönen schwäbischen Alb:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr eigentlich her

Antwort von Sarahrenee2002, 8. SSW am 06.09.2009, 14:50 Uhr

Hi,
ich bin 35 Jahre, meine Tochter ist 7 Jahre und ich komme aus dem ganz hohen Norden, aus Schleswig (fast schon Dänemark)
LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr eigentlich her

Antwort von Ninkashi, 9. SSW am 06.09.2009, 14:54 Uhr

Ich heiße Sarah, bin 29, verheiratet und habe schon einen 2 Jahre alten Sohn.
Und ich komme aus der Nähe von München.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr eigentlich her

Antwort von Sonnenschein2010, 8. SSW am 06.09.2009, 15:16 Uhr

Ich heiße Steffi und komme aus BW. Südlich von Stuttgart. Wir haben bereits 2 Mädchen mit fast 4 Jahren (11/05) und bald 3 Jahren (03/07).

Will ja nix sagen, aber ganz schön viele Nordlichter hier

Und von sooo tollen Urlaubszielen *schwärm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sarahrenee

Antwort von Angeleye1981, 10. SSW am 06.09.2009, 15:19 Uhr

das kenne ich ich habe mal in itzehoe gewohnt genauer in Heiligenstedten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sonnenschein2010

Antwort von Angeleye1981, 10. SSW am 06.09.2009, 15:22 Uhr

habe ich mir auch gedacht und was für schöne Urlaubsziele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr eigentlich her

Antwort von smilymausi83, 8. SSW am 06.09.2009, 16:17 Uhr

Nein Wie geil Viersen.

Ich habe in Geldern gewohnt kennst du das??

Jetzt wohne ich in Nürnberg Im Frankenland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@smilymausi83

Antwort von Angeleye1981, 10. SSW am 06.09.2009, 16:26 Uhr

ja kenne ich das freut mich das hier jemand ist der viersen kennt und auch mal hier in der nähe gewohnt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juhuu ich auch noch..

Antwort von mini2004, 8. SSW am 06.09.2009, 17:50 Uhr

hallo
bin 31 seit 10 jahren verheiratet und habe 1 junge 5,5 jahre und ein mädchen 3,5 jahre und nun ist nr. 3 unterwegs.

wir wohnen in der wetterau/hessen das ist ca. 30 kilometer von Frankfurt/main weg.

und bin auch seit 2004 hier im rub als mein sohnemann unterwegs war.

lg. mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr eigentlich her

Antwort von Calaika am 06.09.2009, 18:32 Uhr

hallöchen,

ich bin 33, meine Tochter wird im Oktober 2 und ich komme eigentlich aus Emden, wohne aber jetzt in Luxemburg.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu ich auch noch..

Antwort von Nancy_85, 9. SSW am 06.09.2009, 19:36 Uhr

Huhu,

als gebürtige Berlinerin wohne ich nun in BW, fast genau zwischen Nürnberg und Stuttgart.

Ich bin 24, seit kurzem verheiratet und habe schon einen fast 3,5 Jahre alten Sohnemann.

Unsere Aprilmamis sind ja schön verteilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr eigentlich her

Antwort von B.Blümchen, 10. SSW am 06.09.2009, 20:09 Uhr

Hallo,
ich heiße Sandra und bin 34 Jahre alt, bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn der mittlerweile 3einhalb Jahre alt ist!
Ich komme aus Nrw, genauer aus dem Sauerland.
lg
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ick bin und bleib BERLINER:)

Antwort von falous am 06.09.2009, 20:09 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr eigentlich her

Antwort von mini-maus, 7. SSW am 06.09.2009, 21:09 Uhr

Ich komme aus dem schönen Bayern. Nahe an der österreichischen Grenze. Bin noch 29 und hab einen 17 Monate alten Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr eigentlich her

Antwort von vovo am 06.09.2009, 21:49 Uhr

huhu

bin 27 Jahre jung, seid 3 Jahren verheiratet und habe einen Sohn der jetzt im September 2 Jahre alt wird. Wir wohnen auf der rauen schwäbischen Alb bei Heidenheim Brenz.

Lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Animor

Antwort von Sommerblume81, 10. SSW am 06.09.2009, 22:23 Uhr

Du hast PN....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr eigentlich her

Antwort von Sommerblume81, 10. SSW am 06.09.2009, 22:27 Uhr

Hallo!

Ich bin noch 28 Jahre jung, habe zwei Kinder im Alter von fast 4 J. und 2,5 J und nun ist Nr. 3 unterwegs.

Wir wohnen in OWL, zwischen Bielefeld und Hannover.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr eigentlich her

Antwort von Mell83, 8. SSW am 06.09.2009, 22:30 Uhr

Hallo!

Ich bin 26 und wir bekommen unser 2. Kind. Unsere Tochter ist im April 2007 geboren.
Wir wohnen, wie Fledermaus24, auch im schönen Oberbergischen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr eigentlich her

Antwort von shanam am 07.09.2009, 7:59 Uhr

Hallo,

ich bin UR-Berlinerin und 35 Jahre alt. Habe bereits drei Töchter (6/97, 11/98 und 2/02) und bin seit 14 Jahren verheiratet.
Schön zu lesen, wo ichr aller herkommt.

LG
shanam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr eigentlich her

Antwort von Lorie-26, 7. SSW am 07.09.2009, 8:25 Uhr

Hallo,

ich heiße Sabrina bin 26 Jahre alt und seit Juni frisch verheiratet, unser kleiner Sohnemann wird im September drei und bekommt nun ein Geschwisterchen.
Wir wohnen im grünen Herzen Deutschlands, in Thüringen in der Nähe von Erfurt auf einem kleinen Dorf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mini-maus

Antwort von Sommersprosse22, 8. SSW am 07.09.2009, 8:39 Uhr

Wo kommst Du denn genau her? Ich wohne nämlich auch seeehr nah an der Österreichischen Grenze :-D, bin auch 29 und habe einen 2 Jährigen Sohn.
Ich komme aus dem LKR GAP...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr eigentlich her

Antwort von nimirasun, 7?. SSW am 07.09.2009, 12:24 Uhr

Hi,

stell mich auch noch schnell vor, war ein paar Tage im Sauerland und bin nun wieder da.

Ich bin Danny, 28 und seit fast 3 Jahren verheiratet, unser Littlefood ist
17 Monate jung und ich bin exam. Krankenschwester im Erziehungsurlaub. Ich wohne in Duisburg.

Ich grüße ganz lieb,

Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mini-maus

Antwort von Ninkashi, 9. SSW am 07.09.2009, 13:25 Uhr

Ist das Zufall?
Sämtliche Bayern hier sind 29 und haben einen Sohn?
Ich komme aus dem LKR FFB, ziehe aber in ein paar Monaten nach EBE.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nimirasun

Antwort von Angeleye1981, 10. SSW am 07.09.2009, 16:15 Uhr

is ja was ist ja in meiner Nähe ich komme aus Viersen

Lg Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angeleye

Antwort von nimirasun am 07.09.2009, 17:13 Uhr

Hi,

Viersen, ist das Ecke Krefeld? Linker Niederrhein? Bin nicht ganz so Ortskundig *schäm*

LG,

nimira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nimirasun

Antwort von Angeleye1981, 10. SSW am 07.09.2009, 17:35 Uhr

ja wenn man mit dem zug fährt ist es vor mönchengladbach 1 haltestelle

aber ist nicht schlimm das du das nicht genau weisst
ich wusste bis ich hier her gezogen bin nicht mal das es viersen gibt

Lg Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angeleye

Antwort von nimirasun am 07.09.2009, 17:47 Uhr

Haha,

da bin ich ja froh ;-)) Es ist in der Nähe, aber nicht gerade um die Ecke. Ich wohne am nördlichen Teil von Duisburg, nahe dem linken Niederrhein, daher frug ich so nach der Richtung.

Wie lange wohnst Du dort?

LG,

nimira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodensee und @Peggy89

Antwort von MamavonJule, 7. SSW am 07.09.2009, 18:09 Uhr

Hi,
also wie schon im Betreff zu lesen lebe ich in Singen in der Nähe vom Bodensee.

Komme aber gebürtig aus Mecklenburg / Vorpommern.
@Peggy ich wurde in Demmin geboren in der Nähe von Greifswald, kennst Du das??? Bei mir kamen gleich Heimatgefühle auf, als ich gelesen habe, dass Du nach Greifswald zurück willst. Ich lebe seit 8 Jahren hier unten.

LG Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nimirasun

Antwort von Angeleye1981, 10. SSW am 07.09.2009, 22:59 Uhr

ich wohne jetzt seit knapp 8 jahren hier aber ich habe auch verwandtschaft in duisburg meine tante wohnt dort wo genau weiss ich allerdings nicht

wie lange wohnst du in duisburg bist du dort geboren

lg Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus NRW

Antwort von Pia1234, 11. SSW am 08.09.2009, 9:50 Uhr

Bin 25 Jahre
bekommen unser zweites Kind
unsere Tochter ist 2 1/2.
Wir wohnen in Bielefeld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angeleye

Antwort von nimirasun am 08.09.2009, 9:54 Uhr

Hi,

ich bin um die Ecke, in Dinslaken geboren, wohne aber bis auf eine Unterbrechung von 2 Jahren in Duisburg. Die 2 Jahre habe ich in Wesel u. Wesel-Büderich gewohnt.

LG,

nimira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nimirasun

Antwort von Angeleye1981, 10. SSW am 08.09.2009, 13:16 Uhr

das kenne ich
ich habe mal einen freund gehabt der hat in duisburg gewohnt oder wohnt noch da leider habe ich ihn aus den augen verloren

Lg anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr eigentlich her

Antwort von Scheena am 08.09.2009, 20:11 Uhr

Hallo,

ich heiße Tanja, bin 37 Jahre alt, habe eine 6-jährige Tochter und erwarte das 2. Kind. Komme und lebe im schönen Rheinland in Düsseldorf.

Grüße
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fränkisches Seenland

Antwort von Louisa8 am 09.09.2009, 19:05 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.