April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24, 10. SSW am 06.09.2009, 14:13 Uhr

Ich freu mich so

Ich muß jetzt auch mal ein Freuposting los lassen. Ich freu mich so!!!!! Auf Babysachen aussuchen, meinen Bauch wachsen zu sehen, das Baby endlich zu spüren, mich intensiv mit meinem Bauchkrümel zu beschäftigen. Und dann natürlich auf ein Knuddelbaby, auf den Geruch von Babys ( die riechen so gut), auf spazieren gehen mit dem Kinderwagen, aufs stillen, aufs baden...das könnte ich ewig fortführen. So langsam geht es mit der Übelkeit nämlich besser und ich kann es genießen. Und am Montag hab ich endlich den nächsten Termin beim FA. Ich hoffe so sehr, daß alles in Ordnung ist.

 
3 Antworten:

Re: Ich freu mich so

Antwort von Angeleye1981, 10. SSW am 06.09.2009, 14:33 Uhr

ich drücke dir für den termin die daumen
und ich kann mich ansonsten dir nur anschliessen
ich habe schon alles sachen von meinem kleinen Felix-Julien (leider durfte ich die nicht wirklich lange benutzen den er istnach gerade mal 2 wochen die er zuhause war wieder ins KKH gekommen und nur 5 wochen später zu den Engeln gereist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh nein

Antwort von fledermaus24, 10. SSW am 06.09.2009, 14:47 Uhr

Das tut mir so leid. Das ist das Schlimmste, was einer Mutter geschehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein

Antwort von Angeleye1981, 10. SSW am 06.09.2009, 15:15 Uhr

das stimmt aber ich denke das er jetzt der schutzengel unserer familie ist und das tröstet

Lg Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.