April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy89, 11. SSW am 06.09.2009, 11:53 Uhr

Wer bekommt hier sein 1 Baby???

Für mich ist jetzt alles neu und viele erleben dieses ja schon das 2 oder 3 mal! Für wem ist es auch neu?

 
4 Antworten:

Re: Wer bekommt hier sein 1 Baby???

Antwort von minimama88, 10. SSW am 06.09.2009, 13:07 Uhr

Hallo,
bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft.
Für mich ist auch alles neu aber ich lese viel und frag bei anderen.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt hier sein 1 Baby???

Antwort von Dabini, 11. SSW am 06.09.2009, 17:55 Uhr

Hallo Peggy,

ich werde auch zum ersten Mal Mama! Wann hast du denn Stichtag?? :-) Es ist alles neu und aufregend, ich komme mir ganz oft ganz unbeholfen vor und hab teilweise gar keine Ahnung, wovon einige in den Formen reden, weil es bei mir einfach noch nicht soweit ist. Aber mach dich da nicht so verrückt, ich denke, dass wir da gut mit "reinwachsen" werden!
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe!

Bina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt hier sein 1 Baby???

Antwort von Mialee, 11. SSW am 06.09.2009, 20:17 Uhr

Hey Peggy!

Dies ist zwar mein drittes Kind, aber doch ist wieder alles neu für mich *lach* bei mir trifft der Satz: Jede Schwangerschaft ist anders voll zu!
Wenn du Fragen/Kummer hast, nur zu .... hab ein offenes Ohr

drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt hier sein 1 Baby???

Antwort von SteffiHase, 10. SSW am 07.09.2009, 10:44 Uhr

Hallo Peggy,

ich bekomme auch mein erstes Kind.
Freu mich auch ganz arg drauf. Allerdings bin ich sehr Ängstlich und mach mir oft (wahrscheinlich unnötig) Sorgen, da meine erste SS in der 10. Woche geendet hat.
Freu mich ganz arg auf die kommendé Kugelzeit und darauf, das unser Krümelchen gesund und munter auf die Welt kommt.

Grüßle
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.