April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny0607, 7. SSW am 07.09.2009, 12:05 Uhr

Mir geht es seit Freitag sooooo dreckig

Hallo,

Freitag mittag fingen auf einmal Kopfschmerzen auf der rechten Seite an. Sie sind jetzt erträglich geworden, aber weg waren sie seit dem nicht. Sonntag früh kam dann noch unerträgliche Übelkeit dazu und ich habe mehrfach die Kloschüssel umarmt. Tee kam postwendend wieder raus, Butterkekse verweilten etwa ´ne halbe Stunde in meinem Magen. Heute habe ich immerhin schon zwei Joghurts "erfolgreich" gegessen.

Das passt natürlich. Am Donnerstag war ich ja zum US und zur Blutabnahme. Ich sollte um 14 Uhr anrufen und nach den Blutwerten fragen.Die Anwort: "Es ist soweit alles in Ordnung" Auf meine Frage was "soweit" heißt und ob der hcg-Wert gestiegen ist kam nur: "Das besprechen sie nächste Woche mit dem Arzt. Entscheidend ist der US". Super und warum sollte ich dann anrufen? Bin ja nicht so ängstlich, aber aufgrund meiner letzten beiden erfolglosen Schwangerschaften bin ich nun doch verunsichert.
Mein Doc ist ab 14 Uhr erst da, da darf ich dann anrufen und hoffe auf eine vernünftige Auskunft.

Sorry für´s Jammerposting

LG Sunny

 
7 Antworten:

Re: Mir geht es seit Freitag sooooo dreckig

Antwort von nimirasun am 07.09.2009, 12:31 Uhr

Huhu,

Kopf hoch und optimistisch sein....Es wird schon alles gut sein, erst recht wenn Du nicht sofort dahin bestellt wirst ;-) Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.

LG,

nimira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doc hat angerufen

Antwort von sunny0607, 7. SSW am 07.09.2009, 14:22 Uhr

Die Blutwerte sind Top. Der hcg-Wert ist von 6.600 auf 29.500 innerhalb einer Woche gestiegen, der Progesteronwert ist auch OK. Erv hat sich für das "soweit" seiner Schwester entschuldigt.
Jetzt bin ich etwas beruhigt. Schön wäre nur, wenn dieses kleine Männchen, das die ganze Zeit in meinem Kopf hämmert, endlich wieder auszieht.

Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doc hat angerufen

Antwort von Sonnenschein2010, 8. SSW am 07.09.2009, 14:40 Uhr

Ich freu mich für dich, dass alles super ist!!! Wünsche dir gute Besserung, dass das Männchen schnell verschwindet und du wieder die "Alte" wirst!!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hoffe das das männchen kündigt

Antwort von Angeleye1981, 10. SSW am 07.09.2009, 16:49 Uhr

hallo ich hoffe das dein männchen bald Kündigt vielleicht wegen ruhestörung

ich hoffe das dein kopfweh bald wieder aufhört am besten jetzt

Lg Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doc hat angerufen

Antwort von smilymausi83, 8. SSW am 07.09.2009, 17:08 Uhr

Na siehste. dasist ja shconmal toll.
Wegen der Kopfweh wünschich dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doc hat angerufen

Antwort von Wellifreund, 10. SSW am 07.09.2009, 19:10 Uhr

Oh das olle Männlein, soll sich schnell vom Acker machen. Der HCG klingt super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sunny0607

Antwort von Nancy_85, 10. SSW am 09.09.2009, 16:16 Uhr

was machen Deine Kopfschmerzen jetzt ein paar Tage später?

Konntest das böse Männlein rasch vertreiben?

Wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.