April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerblume81, 11. SSW am 08.09.2009, 19:49 Uhr

Mein Babybäuchlein...

.... schaut mal meine kleine Kugel an.... dabei bin ich doch erst in der 11. SSW... muss aber dazusagen, dass es mein drittes Kind ist und ich nicht so schlank bin...!

Ich freu mich scho auf den nächsten FA-Termin am 16.09.!

LG Dani

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Mein Babybäuchlein...

Antwort von Nancy_85, 9. SSW am 08.09.2009, 20:02 Uhr

Huhu,

ich sehe auch schon ziemlich SS auch, obwohl ich morgen erst die 10. SSW erreiche, dabei ist es meine zweite SS. Ohne meine Umstandshosen geht auch nix mehr, die normalen zwicken einfach. Bin aber auch nicht jene, die eine Traumfigur hat, wobei ich jetzt vor der SS noch 23 Kg loswerden konnte. (Hochzeit )

Ich freue mich schon sehr, wenn hier nach und nach die wachsenden Bäuchlein präsentiert werden.

Aber Dein Bäuchlein kugelt sich schon echt niedlich.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Babybäuchlein...

Antwort von Mialee, 11. SSW am 08.09.2009, 20:15 Uhr

na da macht sich schon jemand deutlich bemerkbar .... schön!
Dies ist zwar auch meine dritte Schwangerschaft, aber ich seh nur "fett" aus =/

lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Babybäuchlein...

Antwort von fledermaus24, 10. SSW am 08.09.2009, 20:17 Uhr

Mich haben Leute schon letztes Jahr gefragt, ob ich schwanger wäre:-) Ich hab 100 kg und eben schon immer Bauch gehabt. Und wenn ich jetzt einem sage, daß ich schwanger bin, erwähne ich im gleichen Atemzug, daß es noch ganz früh ist. Damit keiner auf die Idee kommt zu sagen, ja das sieht man aber schon. Grrrr... Ich hab wegen der Übelkeit 3 kg abgenommen und deswegen sieht man noch nix. Die Hosen passen eher besser jetzt. Aber ich warte auch drauf:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Babybäuchlein...

Antwort von Sonnenschein2010, 8. SSW am 08.09.2009, 22:09 Uhr

Ui, da kugelt sich wirklich was!!

Bei mir ist es auch die 3. SS und ich seh wie mialee schrieb nur FETT aus.... Hab ich ja im Thread vorher auch schon erwähnt!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Babybäuchlein...

Antwort von zaboon am 10.09.2009, 17:03 Uhr

Hallo,

und ich hab schon gedacht, ich bin blöde, aber schön das auch andere schon ganz früh ein Bäuchlein haben.
Bin zwar erst in der 9. Woche, aber meine Hosen zwicken dann und wann auch schon, ich dachte erst das ich mir das einbilde ;-)
Beim ersten Kind war es definitv später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.