April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angeleye1981, 10. SSW am 08.09.2009, 16:34 Uhr

Angebratene Hand

Ich hatte eben ein sehr ereigniss reicher tag
aber das war das süsseste underschreckenste ereigniss
Mein kleiner Sohn (3jahre) hatte heute einen wutanfall uns aus diesem raus hat er auf die heisse Herdplatte geschlagen
er hatte aufgeschriehen und wir sind direkt zum arzt auf dem Weg dort hin sagte er ganz trocken er hat eine Angebratene Hand ich fand das so süss das mir das nicht aus dem kopf geht

zum glück ist es nicht schlimm gewesen er hat einen verband und salbe bekommen und von der ärztin und der schwester das ausdrückliche verbot das nochmal zu tun

Lg anika

und das ist er mein 3 Jähriger Sohn

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Angebratene Hand

Antwort von falous am 08.09.2009, 18:50 Uhr

jetzt habe ich aber gegrübelt was das wohl heisst "angebratene Hand"
das hört sich so süss an das auch ich echt lachen muss.ja kindermund kann so niedlich sein.gott sei dank ist nichts weiter passiert.und es war ihm hoffentlich ne lehre.dein sohn sieht älter aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angebratene Hand sagt Finn

Antwort von Angeleye1981, 10. SSW am 08.09.2009, 19:02 Uhr

Hoffe ich auch das er das gelernt hat und das nicht mehr tut

dabei ist er 9 wochen zu früh gekommen der war nur 42cm und 1750gramm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Tage über NMT,kein ss test zur Hand

Huhu, Ich hibbel halbwegs geduldig.Bin auf Reise und kein Ss Test mit. Morgen Abend kann ich erst testen. Heute Morgen bildete ich mir feste Brüste ein,nun nicht mehr... Wegen fg vor 2 Monaten und im Februar bin ich schon angespannt. Morgen melde ich mich hoffentlich ...

von NeueMutti 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Murmel ans Handgelenk :-) gegens K...zen

soooooooooo, ich hab das nun heute den Tag wieder ausprobiert und finds eigentlich nicht schlecht. Müsst halt selber gucken, obs bei euch hilft, Akupunktur hilft ja auch nicht jedem gleich. Ich versuchs mal zu erklären, wo dieser Punkt liegt, aber man kann das auch im www ...

von gwendoline, 8. SSW 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.