April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zitronenmama, 13. SSW  am 19.09.2018, 5:31 Uhr

4. Monat - Heulen vor Freude :)

Und ri-ra-rutsch, da ist die 13. SSW.

Ich hätte niemals geglaubt, es bis hierhin zu schaffen. Ich sitze hier und heule vor Freude. Nach meiner MA letztes Jahr eine neue Chance zu bekommen ist so schön und mit jedem Tag werde ich zuversichtlicher, dass dieses Baby leben darf.

 
8 Antworten:

Re: 4. Monat - Heulen vor Freude :)

Antwort von RomySebastian am 19.09.2018, 7:36 Uhr

Guten Morgen Zitronemama das Freud mich sehr für dich , da kommen mir gleich die Tränen vor Freude . Ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir eine schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Monat - Heulen vor Freude :)

Antwort von Jani1988, 11. SSW am 19.09.2018, 7:48 Uhr

Das ist wirklich schön!!‘

Ich muss gleich zum FA und hab vor Aufregung schon ganz schlecht geschlafen ... ich hoffe sehr dass alles gut ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Monat - Heulen vor Freude :)

Antwort von zitronenmama, 13. SSW am 19.09.2018, 8:21 Uhr

Danke dir RomySebastian

Ich kann auch nicht wirklich aufhören zu heulen, es fängt immer wieder zwischendurch mal an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Monat - Heulen vor Freude :)

Antwort von zitronenmama, 13. SSW am 19.09.2018, 8:23 Uhr

Ooooh, dann drücke ich mal feste die Daumen!

Mein nächster Termin ist erst am 9.10., ich hibbel auch schon ein wenig auf den Schall. Beim letzten Schall hat das Kleine so schön mit dem Po gewackelt

Ich hoffe sehr, dass sich dir nachher auch so etwas Tolles zeigt, bitte berichte doch, wie es gelaufen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Monat - Heulen vor Freude :)

Antwort von Jani1988, 11. SSW am 19.09.2018, 8:58 Uhr

Mache ich! Hätte nie gedacht das ich die ersten Wochen so sorge habe... aber soeinen MA bemerkt man ja wirklich nicht oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Monat - Heulen vor Freude :)

Antwort von Mädelsmama86 am 19.09.2018, 10:53 Uhr

ich freue mich so für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Monat - Heulen vor Freude :)

Antwort von zitronenmama, 13. SSW am 19.09.2018, 11:31 Uhr

Ich muss ehrlich sagen, vor der MA habe ich mich verändert. Kein Ziehen mehr in der Brust. GAR keine Übelkeit. Alle Schwangerschaftssymptome waren weg. Und das Kind dann auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Monat - Heulen vor Freude :)

Antwort von zitronenmama, 13. SSW am 19.09.2018, 11:33 Uhr

Danke! Ich drück dir beide Daumen, dass die nächste Regelblutung schnell kommt. Ich hab deine Beiträge in den anderen Foren auch gesehen und finde es toll, dass du nicht aufgibst. Hoffentlich hilft der Mönchspfeffer! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat neues Glück 🍀

Hallo Mädels Ich bin Zyklus Tag 25 und hab heut Schmierblutungen bekommen so wie es ausschaut komme ich dann zu euch rüber. Ich hoffe dass mir der April mehr Glück bringt bin dann im ÜZ 9 so langsam bin ich richtig richtig traurig das es nicht klappen möchte… vielleicht ...

von MaViMa 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Es ist doch verhext...der gleiche Spaß wie letzten Monat?!

Also...ich weiß gar nicht genau was ich schreiben mag... letzten Monat waren die sst positiv und wurden dann immer schwächer ( die Blutentnahme hatte dann bestätigt das der HCG sich aufgebaut hatte,bei der nächsten BE hatte er sich schon wieder halbiert) Teste jetzt seit ES+10 ...

von Twinmommy86 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück

Guten Morgen, ich hatte eigentlich gehofft, das meine Mens nicht kommt, aber leider sogar 2 Tage früher. Also gestern bekommen, jetzt heißt es warten und los legen. Möchte gerne endlich mitfahren. Meine Tochter ist grade 1 Jahr geworden. Hätte eigentlich gerne größerem Abstand, ...

von brini83 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Huhu bin neu und leider diesen Monat wohl kein Eisprung 😔

Huhu Ich bin neu und würde ja gerne hier im Bus mir rein. Aber das wird wohl leider nix hab diesen Monat kein Eisprung hatte das schon mal jemand? Ich benutze schon länger von clearblue den Ovulationstest. Der mit dem Smiley. Hatte bis jetzt auch immer ein aber diesen Monat ...

von Blume00 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Vielleicht bringt mir dieser Monat Glück

Hallo ihr Lieben, ich musste leider wieder einen Bus verlassen und hoffe sehr, dass mir der April 2018 diesmal mehr Glück bringt. Ich war auch im April 2017 Bus, meine Kleine konnte aber nicht bei uns bleiben . Liebe Grüße ...

von Pennsy 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Wahnsinnig aufgeregt, ich könnt grad nur heulen

Ich muss ja in einer Std im KHsein um zu schauen ob das Herzchen nun hoffentlich schlägt und es sich schön weiter entwickelt hat. Ich bin so wahnsinnig aufgeregt und könnt grad nur heulen vor Angst. Ich war heute das erste mal nach meinem Urlaub arbeiten und war eben schon bei ...

von Rivendell0211, 8. SSW 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Wenn ich diesen Monat kein Ticket bekomme.....

.... werden die Verantwortlichen mal eine saftige Beschwerde von mir bekommen.... ich werde immer an der Haltestelle sitzen gelassen.... Unverschämtheit!!! Am 02.08. möchte ich bitte ein gültiges Ticket haben, welches mich dann bis in den April fahren lässt...... Ich ...

von MissHaribo 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

... könnte heulen ...

Hallo ihr Lieben, bin heute eigtl ES+7 und war wegen starken Unterleibsschmerzen beim Doc. Diagnose: Eierstockentzündung beidseitig. Muss / Soll jetzt Antibiotika nehmen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Habe mit meiner Ärztin noch einmal gesprochen, weil ich Angst ...

von Feffi 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Schöner Monat

Ich wünsch Euch ganz viel Glück, dass ihr im April Bus 2013 sitzen dürft. Ich bin eine April 2012 Mami (4.4.12) und werde ganz wehmütig, wenn ich sehe, dass es jetzt schon den nächsten April Bus gibt. Jetzt wird mein kleiner Schatz schon wieder 4 Monate alt. Wahnsinn! ...

von smile81 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Der April ist ein toller Monat

um Kinder zu bekommen.. :-) Das sagt euch eine April 2012 Mami!! Ich habe meinen Sohn Leon am 5.4. zur Welt gebracht, heisst er wird morgen schon 3 Monate alt.. Ich drücke euch alle die Daumen, dass ihr in den Bus einsteigen dürft und geniesst eure Schwangerschaft, sie ...

von Krümelchen87 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.