April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simone33, 5. SSW am 15.08.2019, 13:15 Uhr

Hilfe bräunlicher Ausfluss

Hallo. Gestern hab ich ja positiv getestet und wäre ssw 4+2 und jetzt hab ich bräunlichen Ausfluss. FA kann ich erst heute Nachmittag erreichen und mach mir echt ein wenig Gedanken.

 
7 Antworten:

Re: Hilfe bräunlicher Ausfluss

Antwort von Stevi88 am 15.08.2019, 13:39 Uhr

Hallo,
kann es sich vielleicht um eine harmlose Einnistungsblutung handeln?
Wäre passend für die Woche..
LG
Stevi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bräunlicher Ausfluss

Antwort von Simone33, 5. SSW am 15.08.2019, 13:49 Uhr

Ich weiß es nicht ich hoffe es doch ich hab erst am 26.8 ein FA Termin bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bräunlicher Ausfluss

Antwort von Stevi88 am 15.08.2019, 13:53 Uhr

Denk positiv, schon dich ein bisschen.
Wenn das morgen bzw übermorgen wieder vorbei ist würd ich von einer Einnistungsblutung ausgehen.
Ich drück dir die Daumen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bräunlicher Ausfluss

Antwort von Simone33, 5. SSW am 15.08.2019, 13:58 Uhr

Danke dir ja das mach ich ansonsten lass ich vorher schon schauen. Ich denke positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bräunlicher Ausfluss

Antwort von jessiexboux am 15.08.2019, 15:09 Uhr

Am Anfang hatte ich auch ganz ganz minimal Ausfluss der etwas bräunlich war. Bei mir meinte mein FA es ist normal. Aber das war auch nur 2-3 Tage bei mir am anfang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bräunlicher Ausfluss

Antwort von Simone33, 5. SSW am 15.08.2019, 15:58 Uhr

Ist jetzt bissel mehr und ich kann morgen zum meiner früheren FA gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bräunlicher Ausfluss

Antwort von flinkeLuna am 15.08.2019, 22:15 Uhr

Oh nein: Ich drücke dir die Daumen
Versuche dich nicht verrückt zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo zusammen brauche mal eure Hilfe

Huhu ihr lieben Ich hab mir Schwangerschaftstest bestellt und wollte sie nur mal ausprobieren Seht mal selbst, kann eigentlich gar nicht stimmen Wer hat Erfahrung mit den ...

von LiebeMama1983 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich bräuchte mal Hilfe..echt wichtig..Danke!!!

Huhu ihr lieben..Vor zwei Tagen ging meine Tempi runter wie zu erwarten vor der Mens..Habe auch gestern deshalb das Utrogest abgesetzt weil der Test auch negativ war..Und heute schießt sie fast 0,4 Grad nach oben? Höher als die ganze Hochlage vorher??? Ich check das nicht..Habe ...

von Naddel007 12.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe.....Ausfluss!

Als ich vorhin auf der Toilette war zum Pipimachen, fühlte es sich beim Abwischen ganz schmierig an. Auf dem Toilettenpapier war dann so ein schleimiger Ausfluss, fast durchsichtig, leicht gelblich und fädenziehend, wie beim ES. Ich mach mir jetzt natürlich große Sorgen. ...

von asha, 6. SSW 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFE!!!

Huhu, ich brauche dringend mal Hilfe und vielleicht n bissel gutes Zureden! Hatte vorhin ganz kurz für ne Minute oder zwei ein Ziehen wie bei der Periode und nun ne gute Std später braunen Ausfluss wie bei Schmierblutungen. Meine FA kann ich vergessen, aber deswegen nu ...

von Herbstmond 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Blut

Ich war grade auf Toilette pippi machen da hatte ich beim abwischen ganz ganz wenig frisches rotes Blut am Toilettenpapier Ich fahre jetzt gleich ins Krankenhaus um nachsehen zu lassen. Ich hab totale Panik das es was schlimmes ist ...

von mamiundpapi2014, 5. SSW 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ein hilfesuchendes Hallo!

Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen :-) Mein Name ist Gudrun ich habe gestern positiv getestet, nachdem meine Periode schon 7 Tage überfällig war. (Könnt ihr mir dann bei der Berechnung des E.T.'s helfen?) Um ehrlich zu sein passt mir die Ss ganz und gar ...

von Gudrun 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bräuchte mal Rat...bitte um Hilfe :(

Hatte ja die Tage geschrieben das wenn alles klappt das ich evtl noch zu euch stoße mit dem ET ;) (Ende April) Aber ich hab mal ne Frage an euch...hoffe es kennt sich jemand mit aus? Ich hatte eigentlich gestern meinen ES... Seit Freitag Abend hatte ich allerdings ...

von KlaraBella84 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

ich bitte euch nochmal um Hilfe, diesmal versuch ich es verständlicher zu erklär

So, nochmal.. :) Also, ich hoffe ja dass ich bei euch im Aprilbus einsteigen kann. Ich erklär euch meine Situation mal kurz um euch einen Überblick zu verschafffen. Ich habe meinen Engel im April in der 22 SSW still geboren. Nach sechs Wochen Wochenfluss habe ich am 12 ...

von jenny..m 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

brauche mal bitte hilfe

ich werde noch ganz bekloppt hier. habe normalerweise einen zyklus von 28 tagen also wäre nmt am dienstag letzten monat hatte ich einen zyklus von 26 tagen also wäre nmt heute. hatte sonst immer mit clearblue digital getestet. heute hatte ich mal so nen normalen ausm dm ...

von floh82 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Sind hier ehemalige Raucherinnen? Brauche Hilfe...

Wie habt ihr es vertuscht? Ich will es Freunden und Familie noch nicht sagen, weil ich es noch als zu früh erachte ... aber als ehemalige Raucherin ist das ziemlich schwierig, so nach dem Motto: "Du rauchst nicht mehr? Dann bist du schwanger?". Hat jemand einen ...

von Sonne201, 5. SSW 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.