April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madita0218 am 03.09.2018, 13:39 Uhr

Kinderarzt suchen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin wahrscheinlich sehr früh dran aber wann sollte man nach einem Kinderarzt schauen?

Bei mir gestaltet sich die Hebammensuche ja total schwierig und vor einiger Zeit habe ich in der Zeitung gelesen, dass auch die Kinderärzte bei uns im Kreis immer weniger werden und die Suche erschwert ist.



Wann kümmert ihr euch drum?

 
2 Antworten:

Re: Kinderarzt suchen?

Antwort von Charo258 am 03.09.2018, 14:03 Uhr

Bei uns ist alles voll. Da ich aber schon ein Kind habe wird das Geschwisterchen angenommen. Am besten ist immer zum Beginn eines neuen Quartals. Also am besten lass dich Anfang Oktober gleich irgendwo vormerken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderarzt suchen?

Antwort von Anto89, 8. SSW am 04.09.2018, 12:31 Uhr

Hallo

Wir scheinen Glück zu haben.
Wir müssen nicht aktiv einen Kinderarzt suchen. Wir haben einen vor Ort (Kleinstadt knapp 20.000 EW) und der nimmt automatisch alle Kinder aus der Stadt.

Da müssen wir uns keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.