April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nieke88, 7. SSW am 30.08.2018, 16:32 Uhr

Ein vorsichtiges Hallo

Hey ihr Lieben April 19 Mamis
ET bei mir 20.04. aber is alles noch nicht so sicher. Fruchthöhle liegt zu tief und oberhalb habe ich ein Myom. Hat jemand auch sowas ? Bin sehr unsicher. Aber erstmal schön hier zu sein. Nieke

 
4 Antworten:

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Mape, 7. SSW am 30.08.2018, 20:13 Uhr

Herzlich Willkommen:)
Ich hab auch den 20.04 als ET ...
Drück dir die Daumen dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Jani1988, 8. SSW am 30.08.2018, 22:07 Uhr

Ich drück auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Antwort von zitronenmama, 10. SSW am 31.08.2018, 7:12 Uhr

Hallöchen du :)

Herzlich willkommen und viel Glück, dass alles gut verläuft :)

LG
zitronenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Antwort von liwei am 01.09.2018, 14:28 Uhr

Hallo
Das hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch. Da musste ich ab der 6ssw bis zur Entbindung streng liegen. Aber es hat sich gelohnt. Meine Maus ist Jetzt 14 Monate und ein Sonnenschein. Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.