April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowbee, 8. SSW am 28.08.2018, 16:59 Uhr

Warterei macht mich irre

Hallo zusammen,
Ich hab erst in zwei Wochen meinen ersten Termin. Die Warterei macht mich wahnsinnig. Muss noch jemand so lange warten?

 
13 Antworten:

Re: Warterei macht mich irre

Antwort von Jani1988, 8. SSW am 28.08.2018, 17:54 Uhr

Erst in der 10ten Woche ??? Wie kommt das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warterei macht mich irre

Antwort von Snowbee, 8. SSW am 28.08.2018, 18:28 Uhr

Weil man vorher eh nix machen kann, sollte die Schwangerschaft nicht intakt sein. War bei meiner ersten es auch so. Im Grunde eh egal, aber diese Warterei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warterei macht mich irre

Antwort von Emmi114, 6. SSW am 28.08.2018, 20:39 Uhr

Huhu,

ich warte auch noch. Es kommt mir vor, als würde die Zeit bis dahin nicht vergehen. Ich hab erst am 10.09. meinen ersten Termin, bin dann Ende der 8. SSW.

Wenn‘s dich tröstet, mich macht die Warterei auch irre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warterei macht mich irre

Antwort von Jani1988, 8. SSW am 28.08.2018, 20:40 Uhr

Aber man wüsste auch wenn alles gut ist und bei einer Eileiter sst müsste man ja schon was unternehmen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warterei macht mich irre

Antwort von Snowbee, 8. SSW am 28.08.2018, 21:00 Uhr

ebenso am 10.09. Bin schon sehr gespannt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warterei macht mich irre

Antwort von Snowbee, 8. SSW am 28.08.2018, 21:00 Uhr

ebenso am 10.09. Bin schon sehr gespannt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warterei macht mich irre

Antwort von Charo258 am 29.08.2018, 1:34 Uhr

Hier auch am 10.09.
Muss aber sagen beim 2. Störts mich jetzt auch nicht. Beim ersten wäre ich geplatzt vor Aufregung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warterei macht mich irre

Antwort von unser-baby2012, 6. SSW am 29.08.2018, 6:46 Uhr

Mich macht diese warteten von Termin zu Termin wahnsinnig. Ich war letzten Mittwoch schon bei 4+4 da gewesen und am 5.9. hab ich wieder einen Termin, aber diese Ungewissheit ob dann alles gut ist, macht die Wartezeit auch sehr sehr schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warterei macht mich irre

Antwort von Jacky840611, 8. SSW am 29.08.2018, 9:19 Uhr

Hallo,

Ich habe ebenfalls erst am 10.09. Einen Termin. Bin dann ebenfalls in der 10 SSW. Am liebsten würde ich morgen schon beim Arzt stehen
Es ist alles gut und wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warterei macht mich irre

Antwort von zitronenmama, 10. SSW am 29.08.2018, 11:41 Uhr

Ja, das Gefühl kenne ich...

Ich hatte vor zwei Wochen zwar in der 7. SSW schon einen Termin und durfte auch einen gut entwickelten Embryo mit Herzschlag sehen, aber meine FG letztes Jahr macht mich hibbelig...

Mein nächster Termin ist der Basis-Ultraschall und wird nächste Woche, am 6.9., stattfinden. Ich zähle die Tage
Ich möchte einfach wissen, ob das Kleine noch gut wächst und das Herz schön schlägt! Ich glaub irgendwie erst, dass alles gut wird, wenn ich die 13. SSW erreiche

LG
zitronenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warterei macht mich irre

Antwort von Miramar07 am 29.08.2018, 18:52 Uhr

Oh man ich muss auch warten :D

Mein Arzt ist im Urlaub und ich kann erst nächste Woche anrufen und nach einem Termin fragen. Ich bin erst in der 6. SSW aber trotzdem fühlt es sich wie ewig an.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warterei macht mich irre

Antwort von Mape, 7. SSW am 30.08.2018, 20:22 Uhr

Haben alle hier am 10.09 einen Termin

Ich auch, allerdings den 2. Termin. Bei mir wurden Zwillinge festgestellt beide mit Herzaktion. Bin ganz aufgeregt ob noch beide da sind... kann es auch nicht abwarten.
Bin dann 9. ssw am 10.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warterei macht mich irre

Antwort von Snowbee, 8. SSW am 30.08.2018, 20:49 Uhr

Cool. Gratuliere zu den zwei Minis! Hoffe auch das alles ok ist. Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.