April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiarimaus am 25.08.2018, 19:30 Uhr

Leider nicht mehr dabei

Hallo liebe Mamas
Wollte mich mal zurückmelden. Leider ist die Schwangerschaft vor 3 Tagen für mich geendet.. wir sind zwar traurig, aber wir geben nicht auf. Wir versuchen es weiter und irgendwann werden wir hoffentlich unser kleines Wunder in den Armen halten! Das wünschen wir uns so sehr!

Habe den Tipp meiner FÄ beherzigt und werde diesmal anders an die Sache rangehen. Sie hat mir geraten, nach dem nächsten positiven Test nochmal etwa 3-4 Wochen zu warten, bis wir zum Ultraschall kommen, da wir uns jetzt so sehr gefreut haben und die Quote der Fehlgeburten in den ersten Wochen ja nunmal sehr hoch ist..

Sie hat uns geraten, nach dem Test natürlich im Hinterkopf zu haben was eventuell auf uns zukommen könnte, wir jedoch diese riesige Vorfreude für das zweite Trimester aufbewahren sollen, da wir dann etwas sicherer sein können. Klar, man weiß nie was kommt, dennoch ist die Quote ja dann nicht mehr so hoch..

Ich wünsche euch noch wunderschöne Schwangerschaften und wer weiß, vielleicht finde ich mich ja im Juni- Forum wieder? alles liebe für euch!!

 
1 Antwort:

Re: Leider nicht mehr dabei

Antwort von zitronenmama am 25.08.2018, 21:02 Uhr

Hey, ...


was soll man da noch sagen.
Ich fühle mit dir, so gut ich kann. Schön, dass du konstruktiv drangehst.
Gib dir Zeit zu trauern...

Lass dich mal von Unbekannt hiermit umarmen. Ich wünsche euch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.