April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet86, 7. SSW am 25.08.2018, 14:24 Uhr

Ssw 6+2

Hallo Mädels,
Ich war am Donnerstag beim Gyn...
Ich bin mit gemischten Gefühlen hingegen ob ssw intakt ist oder nicht, auf Grund meiner Erfahrung vorher, was mit einem Missed Abort in der 9-10 ssw war!!
Die Ärztin hat mich aber etwas beruhigt, sie meinte das sieht alles soweit ganz gut aus, ich habe ja schon ein Kind unD sie ist sehr zuversichtlich, dass dieses Mal alles gut geht!!!
Aber im Ultraschall hat man noch keinen Herzschlag gehört und ssl ist nur 1,5mm!! Ich finde das alles schon nach wie vor beunruhigend..
Ich weiß, nur abwarten bringt was... aber vielleicht hat ja schon ähnliche Situation gehabt? Oder ähnlichen Befund?
Zu meiner Person, ich bin 32, verheiratet und habe einen 8 jährigem Sohn.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ssw 6+2

Antwort von Mädelsmama86, 7. SSW am 25.08.2018, 14:37 Uhr

Hallo

Bei mir war es auch so, das Kind wurde immer für zu klein gesehen und jetzt heute hat er gesagt das ich einfach eine Woche später schwanger geworden bin. Eisprung oder Einnistung wenn sich nur etwas verschoben hat dann kann das in so frühen Stadien so grosse Unterschiede machen.
Weil sie ja noch so winzig sind.
Das wichtigste ist das, das Herz schlägt. Habe auch ein Ultraschall Bild wo steht 0.15cm also so groß wie deins und das Herz hat man schon gesehen


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 6+2

Antwort von Mädelsmama86 am 25.08.2018, 14:44 Uhr

Hallo


Oh entschuldige ich hatte gelesen das, das Herz schon schlägt, was aber nicht schlimm ist das es noch nicht schlägt, bei mir waren alle erstaunt das es so früh überhaupt schon schlägt. Bei meiner großen Tochter hat man das Herz erst in der 8 Woche gesehen


Verstehe aber deine Angst ich hatte auch schon eine Fehlgeburt mit Ausschabung, da ist man danach immer vorsichtiger und hat mehr Angst




Mi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.