April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2202, 6. SSW am 21.08.2018, 10:40 Uhr

Arzttermin bei 5+1

Hey! Hatte heute nen Termin bei der Gyn zur Medikamentenbesprechung. Wo ich schon mal da war hat sie auch gleich nen Ultraschall gemacht. Leider war nichts zu sehen . Ich weiß, dass es zu früh ist, aber nen bischen hofft man ja doch drauf.... Naja, auf jeden Fall meinte sie, dass noch alles offen ist, von verspäteter Mens über FG und ELSS bis alles gut. Soll in 10 Tagen wieder kommen, dann müsste man aber was sehen können. Wegen meinen Arbeitszeiten kann ich jetzt aber auch erst in 14 Tagen wieder hin.

Ach menno

(Sorry fürs Jammern)

 
5 Antworten:

Re: Arzttermin bei 5+1

Antwort von Jani1988, 7. SSW am 21.08.2018, 10:53 Uhr

Ganz genauso war es bei mir auch! Heute waren 14 Tage um und ich war da, alles war gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin bei 5+1

Antwort von Sonnenschein2202 am 21.08.2018, 11:33 Uhr

schön, dass bei dir alles gut ist!

Ich gucke mal, dass die 2 Wochen irgendwie schnell rumgehen und hoffe, dass einfach alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin bei 5+1

Antwort von MW84, 8. SSW am 21.08.2018, 11:48 Uhr

Hallo Sonnenschein,

bei mir hat man bei 4+2 noch nichts gesehen und bei 5+3 dann eine Fruchthöhle mit Dottersack. Aber die Frauenärztin meinte schon vor dem US an 5+3 es sei kein MUSS dass man was sieht. Also durchhalten.

Musste jetzt auch zwei Wochen warten und hab am Donnerstag bei 7+4 wieder Termin mit der Hoffnung dass man das Herzchen sieht. Aber die Tage vergehen extrem langsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin bei 5+1

Antwort von Sonnenschein2202 am 21.08.2018, 12:01 Uhr

MW85, ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin bei 5+1

Antwort von Jani1988, 7. SSW am 21.08.2018, 21:15 Uhr

Genau, das wollte ich dir damit sagen! Ist bestimmt alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.