April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CajunShrimp, 8. SSW  am 28.08.2018, 10:03 Uhr

Huhu :-)

Huhu! Ich bin nun auch hier und freu mich auf den Austausch mit euch. Mein ET ist der 05.04 und ich freu mich ganz besonders, weil ich auch ein Aprilkind bin
Am Montag hab ich meinen nächsten FA-Termin und kann ehrlich gesagt kaum noch abwarten
Meine Übelkeit war letzte Woche richtig schlimm, aber hat sich nun etwas gebessert, Gott sei dank! Ich hoffe bloß, es bleibt so...
Dafür ziept es seit gestern wieder leicht im Bauch, aber irgendwas muss vermutlich einfach immer sein
Liebe Grüße
PS: wie zählt ihr eigentlich eure Wochen? Abgeschlossene oder begonne?

 
2 Antworten:

Re: Huhu :-)

Antwort von Jani1988, 8. SSW am 28.08.2018, 12:04 Uhr

Ich bin heute 7 plus 3 also in der 8 Woche !
Du müsstest ja schon in der 9ten sein, denn mein Termin ist erst am 14.04.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu :-)

Antwort von Wiedermama19, 10. SSW am 30.08.2018, 11:58 Uhr

Huhu.. Bin heute 9+3 sww also 10. Woche et ist bei mir der 1. April.

Mit Übelkeit geht's heute.. Aber dafür die anderen Tage war es grausam.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.