April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jani1988, 8. SSW am 27.08.2018, 14:03 Uhr

Habt ihr schon Bilder ?

Ich war heut nochmal beim Arzt und das Herzchen schlägt :))
Wisst ihr was dass längliche auf dem Bild ist? Was so nach oben geht?
Aus einer anderen Perspektive sah es irgendwie noch anders aus ...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Habt ihr schon Bilder ?

Antwort von Toasty am 27.08.2018, 22:46 Uhr

Oh wie schön
Ich vermute mal nabelschnur

Ich hab weder ein Bild noch nen Termin, möchte wechseln, aber die neue fa Is gerade noch im Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Bilder ?

Antwort von yessy01, 9. SSW am 28.08.2018, 8:42 Uhr

Ich war gestern beim Arzt (8+2) Es sieht alles gut aus. Soll in 4 Wochen wieder kommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Bilder ?

Antwort von Jani1988, 8. SSW am 28.08.2018, 9:46 Uhr

Dann brauchst du ja echt Geduld !!! Meine war auch im Urlaub... wann kommt der fa denn wieder ? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Bilder ?

Antwort von Jani1988, 8. SSW am 28.08.2018, 9:58 Uhr

war es schon 4,7 cm groß ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Bilder ?

Antwort von Toasty am 28.08.2018, 16:12 Uhr

Der kommt erst Anfang September wieder. Dann hoff ich ja das die mich auch nimmt, weil zu der alten ist für mich keine Option.
Ich muss aber sagen ich fühl mich noch gar nicht so richtig schwanger, bis auf die übelkeit und ab und an unterleibsschmerzen Is weiter nix. Bin ja gespannt dann, ist mein zweites Kind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Bilder ?

Antwort von Mädelsmama86, 8. SSW am 28.08.2018, 19:04 Uhr

Huhu

Das ist ein Bild von mir bei eigentlich 7+4 aber korrigiert 6+4 (ich hab ja noch kein Mutterpass und ET)

Heute bin ich wohl in die 8 Woche gerutscht

Hoffe es wächst weiter so gut :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Bilder ?

Antwort von Minchen123. am 28.08.2018, 19:24 Uhr

Jaa ich hab auch schon ein Bild, von 7+0.
Herzchen hat geschlagen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Bilder ?

Antwort von Jani1988, 8. SSW am 28.08.2018, 20:43 Uhr

Schöön es ist ja auf allen Bildern „zwei“
Teile zu sehen... ist das eine dann der Dottersack?? Oder schon die Nabelschnur ? Haben eure Fa was erklärt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.