April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liwei, 6. SSW am 27.08.2018, 17:02 Uhr

Ich wink mal in die Runde

Hallo
Bin seit 15 Jahren in der kinderwunschbehandlung und habe 2004 2007 und 2017 nach ingesamt 56 Transfer ops (oder wie man das sagt!) 3 gesunde Mädchen mit mehr und weniger angst und stress in der Schwangerschaft bekommen. Bei der letzten musste ich wegen fg eines zwillings und hämatomen 8 Monate liegen. So viel zu meiner Geschichte. Jetzt habe ich beim ersten kryo wohl einen Volltreffer gelandet und bin heute in der 6ssw. Juchuuu. Leider wieder mit hämatom. Ich hoffe, dass ich bei euch bleiben darf und freue mich auf einen guten Austausch. Lg lisa

 
1 Antwort:

Re: Ich wink mal in die Runde

Antwort von zitronenmama, 9. SSW am 28.08.2018, 8:31 Uhr

Wow, da hast du ja einige schlimme Dinge hinter dir.

Umso herzlicher Willkommen und viel Glück, dass dein Krümel sich gut entwickelt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.