April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CajunShrimp, 8. SSW  am 28.08.2018, 10:07 Uhr

Ja :-)

Ich war vor zwei Wochen (6+3) beim FA und zur Feststellung der Schwangerschaft hat er einen Ultraschall gemacht. Wir haben sogar schon das Herzchen gesehen
Man sieht zwar nur ein Punkt auf dem Bild, aber wenn ich daran denke, wie viel mehr man hoffentlich nächste Woche schon sieht...
Haha, ich hab diesmal nur drei Wochen zwischen den Terminen und weiß ja, dass es dann wieder ein Bildchen gibt. Wie halte ich das bloß aus, wenn ich länger warten muss

 
1 Antwort:

Re: Ja :-)

Antwort von zitronenmama, 9. SSW am 28.08.2018, 15:51 Uhr

Hi du :) Ich hab ET am 3.4. und rutsche morgen in die 10. SSW :)

Willkommen im Bus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.