April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 01.09.2018, 22:36 Uhr

Huhu brauche Rat

Huhu :)

Ich hatte am 14.7 eine fg bei 6+3 ...ich habe 9 Tage geblutet ...der sst war noch lange positiv .irgendwann habe ich nicht mehr getestet....mein gyn hat keine hcg kontrolle gemacht....
Jetzt 7 Wochen später habe ich weil meine mens immer noch nicht da ist einen test gemacht....bei meiner fg ging der clearblue nie über 2-3 auch in der 8 Woche nicht ( ss wurde immer korrigiert nach hinten)
Jetzt steht da heute 3+

Was meint ihr reste in der gebärmutter? Können die soviel hcg produzieren?
Oder erneut schwanger?

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Huhu brauche Rat

Antwort von Mädelsmama86 am 01.09.2018, 22:48 Uhr

Hallo


Als erstes suche dir bitte einen anderen Frauenarzt, bei einer Fehlgeburt muss sowas immer kontrolliert werden. Wurde bei mir selbst nach einer Ausschabung noch gemacht.

Ich habe keine Ahnung und würde dir raten geh zum Arzt und lass es überprüfen, würde mich freuen wenn es gleich wieder für dich geklappt hätte.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu brauche Rat

Antwort von nanny41088 am 01.09.2018, 23:16 Uhr

Siehst du deswegen gehe ich nicht mehr zum gyn....hier einen zu finden ist ohnehin schwer und dann wird dir nur märchenhaftes versucht weiss zu machen .. Nie nie wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu brauche Rat

Antwort von Jani1988, 9. SSW am 02.09.2018, 9:13 Uhr

Wäre ja schön wenn es direkt wieder geklappt hat!aber ob Reste oder etwas Neues wächst, kann dir nur ein Arzt sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu brauche Rat

Antwort von Madita0218 am 02.09.2018, 10:10 Uhr

Hallo,

ich würde dir auch raten zum Arzt zu gehen. Hat dein Frauenarzt keine US-Nachuntersuchung durchgeführt? Ich habe zwei Ausschabungen hinter mir, nach ca. 2 Wochen hat sich mein Frauenarzt nochmal alles im US angeschaut. Meine Periode habe ich nach 34 und 36 Tagen wieder das erste Mal bekommen.

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.