April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86, 8. SSW am 03.09.2018, 11:35 Uhr

Ich „war“ shoppen

Huhu


So nachdem meine Hosen zwar passen, aber unangenehm drücken, hab ich jetzt geshoppt. Mit Bettruhe vom Bett aus, bonprix sein Dank.

Ich habe ergattert

3 lange Shirts
3 Leggins
2 Hosen und
2 langärmelige Kleider


Freue mich schon wenn sie ankommen
Einen Mantel habe ich von meiner Freundin von h&m schon bekommen, wenn alles passt kann der Herbst kommen

So mein sinnlos Posting für heute


Lg

 
6 Antworten:

Re: Ich „war“ shoppen

Antwort von Charo258 am 03.09.2018, 14:04 Uhr

Hab auch schon ein bisschen gestöbert. Trag momentan vieles was ich nach der letzten Geburt an hatte. Aber denke werde auch bald shoppen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich „war“ shoppen

Antwort von beyondthemaze am 03.09.2018, 14:37 Uhr

Zeig mal was du dir ausgesucht hast. Bin neugierig. :)

Ich wollte mir dieses Jahr eigentlich keine Klamotten kaufen, aber da war nicht abzusehen dass ich so schnell schwanger werde.

Ist mein erstes Frühlingskind, hab also keine Ahnung wie rund ich im Herbst und Winter bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich „war“ shoppen

Antwort von Mädelsmama86, 8. SSW am 03.09.2018, 15:21 Uhr

https://www.bonprix.de/produkt/stillkleid-umstandskleid-in-strick-mit-bindeband-holunderbeere-973419/



https://www.bonprix.de/produkt/umstands-shirtkleid-still-shirtkleid-schwarz-940067/#image


https://www.bonprix.de/produkt/umstandsset-mit-stillfunktion-rauchrosegrau-meliert-908385/?size=237187808#image


https://www.bonprix.de/produkt/umstandshose-gerades-bein-dunkeloliv-929978/?size=222430330#image


https://www.bonprix.de/produkt/umstandshose-schlankmacher-gerades-bein-schwarz-972878/?size=189101140#image

https://www.bonprix.de/produkt/umstandsshirt-stillshirt-mitternachtsblau-938566/#image

https://www.bonprix.de/produkt/stillshirt-umstandsshirt-langarm-blaupetrol-976528/#image


Und zwei leggins dazu

Ja ich denke das ich damit durch den Winter komme, da der Mantel meiner Freundin sehr warm zu sein scheint und ich noch ein paar große Oberteile da habe.



Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich „war“ shoppen

Antwort von beyondthemaze am 03.09.2018, 15:31 Uhr

Da hast du dir schöne Sachen ausgesucht. Würden mir auch gefallen :)

Ich glaub sobald ich nicht mehr so dolle Kübeln muss nähe ich mir meine Umstandklamotten selber. Hab noch so viele Stoffe die Platz wegnehmen. Dann ist das gleich sinnvoll eingesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich „war“ shoppen

Antwort von Mädelsmama86, 8. SSW am 03.09.2018, 15:38 Uhr

Ah cool

Ich kann leider so gar nicht nähen, zeigst du uns die wenn du fertig bist mit nähen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich „war“ shoppen

Antwort von zitronenmama, 10. SSW am 03.09.2018, 16:49 Uhr

Gott, sind die Oberteile süß!

Ich hab schon ein oder zwei Mal ein wenig nach Sachen geschaut, ...
Aber hier gibt es nur die dunkelblauen Sachen mit weißen Pünktchen drauf. Oder Sachen in XS bei H+M Mama. Ich bin echt bissl neidisch auf deine Ausbeute :)

Ich warte mal mindestens noch den Basis-Ultraschall am Donnerstag ab, bevor ich endgültig akzeptiere, dass dieses Kind hoffentlich gesund auf die Welt kommt. Danach geh ich dann mal woanders shoppen, wenn ich was Gutes finde.

Mir gefällt dein Stil, die Farben sind echt schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.