April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brinchen1985, 6. SSW am 10.08.2013, 12:34 Uhr

Kinderflohmarkt

Hallo, ich habe letzte Woche auch positiv getestet. Ich erwarte mein 3. Kind. Meine Tochter ist 4,5 Jahre, mein Sohn heute genau 10 Monate. Ich bin verheiratet und wir wohnen im schönsten Bundesland: Schleswig-Holstein.

Ich war heut Vormittag auf einem Kinderflohmarkt im Nachbarort. Hab halt Kleidung für meinen Sohn gekauft. Und mich total in einen Schlafsack von Alvi verliebt für 15€ in 50/56. Hab ihn nicht mitgenommen. Wieder zuhause erzähl ich meinem Mann vom Schlafsack und zeig ihm den auch im Online-Shop. Naja, ende vom Lied...ich bin nochmal gefahren und hab den Schlafsack gekauft für unser drittes Kind. Und natürlich haben die Damen an der Kasse und Ausgang erstmal gemeint "J. ist dafür doch schon viel zu groß..." Hab gesagt, der wäre für meinen Neffen, der ist 2 Wochen alt. Noch soll es keiner wissen, bis wir am 26.8 zum 1. Mal beim FA waren.

 
1 Antwort:

Re: Kinderflohmarkt

Antwort von keinnamemehrfrei am 11.08.2013, 22:52 Uhr

haha, das ist lustig. aber deine ausrede war ja perfekt. Hauptsache die Mutter deines neffen fragt nicht wo der Schlafsack bleibt den du gekauft hast

so und nun noch herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.