April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stesel am 09.08.2013, 23:21 Uhr

Nervös!

Hatte ja Mittwoch bei NMT getestet und der Test war negativ. Hatte euch ja davon berichtet. Die Beschwerden sind noch immer da, Übelkeit nimmt sogar noch zu. Morgen früh geht's zu Rossmann einen Test kaufen. Bin soooo gespannt. Drückt mir bitte die Daumen dass ich mit euch fahren darf!

 
5 Antworten:

Re: Nervös!

Antwort von Blumenbeet90, 7. SSW am 10.08.2013, 7:42 Uhr

Guten morgen!

Und, wie sieht's aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös!

Antwort von FrauBunt, 7. SSW am 10.08.2013, 8:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös!

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.08.2013, 10:47 Uhr

na, wie sieht es aus??? nmt vorbei und solche Symptome sind ja sehr vielversprechend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz komisch

Antwort von Stesel am 10.08.2013, 11:48 Uhr

Also irgendwie ist es verhext. Heute morgen beim Aufstehen hatte ich wieder ziemliches ziehen im Unterleib. Als ich dann auf Toilette war hatte ich etwas Blut am Papier. Dachte ok, Tage sind da. Traurig war ich natürlich aber ich dachte, dann halt nächstes mal. War dann erst mal unterwegs. Jetzt ist mir schon wieder übel. Gehe auf Toilette um meinen Tampon zu wechseln und sehe, dass er fast trocken ist. Vielleicht 2-3 Tropfen Blut. Sehr ungewöhnlich am ersten Tag meiner Periode. Jetzt bin ich völlig verunsichert. Hole glaub ich gleich trotzdem nen Test und gucke nach. Bin verwirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz komisch

Antwort von Flöhchen123, 7. SSW am 10.08.2013, 11:55 Uhr

Dann wird dir wahrscheinlich nur ein Test sagen können, wie es aussieht ;-). Hatte 2-3 Tage, bevor ich meine Tage erwartet habe, auch etwas Blut am Tampon, aber nur ganz wenig. Ungewissheit ist immer blöd. Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dritter ÜZ, ich werde jetzt schon nervös...

Ich war mir die letzten Tage schon fast sicher, dass es nicht geklappt hat und heute morgen trudelte dann auch die Mens ein. Da ich in meinem letzten ÜZ bei Ende März/Anfang April gewesen wäre, bleibe ich jetzt also einfach im Aprilbus. Obwohl ich jetzt erst in den dritten ...

von Tanja_1989 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Soooo nervös, irgendwie

Liebe werdende Mamis! Habe am Dienstag positiv getestet und es bislang nur meinem Freund erzählt.... dabei platze ich fast vor Unruhe und Ungewissheit. Ich hatte vor gut einem Jahr die Pille abgesetzt, eher anderthalb, und jetzt kann ich es irgendwie gar nicht glauben.... ...

von Alsterperle, 5. SSW 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.