März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mystical, 33. SSW am 15.01.2020, 16:38 Uhr

Nestbautrieb

Wir sind bis jetzt total unvorbereitet
Wenn ich so drüber nachdenke, haben wir eigentlich noch NIX gemacht. Außer die Kindersitze im Auto ausprobiert (die zum Glück reinpassen) - damit wir beruhigt schlafen können. Also, Babyschale ist vorhanden.

Ich möchte aber jetzt dann alles in Angriff nehmen. Unseren Stubenwagen müssen wir uns noch zurück organisieren.
Fürs Schlafzimmer möchte ich ein gebrauchtes Beistellbett.
Kinderwagen hätte ich schon auch gerne. Unseren alten gibts nicht mehr, aber da hat vielleicht eine Freundin einen.
Die Klamotten muss ich durchgucken, was noch da ist und dann waschen.
Und bevor ich sie irgendwo einräumen kann, muss erstmal noch eine (Wickel)Kommode her. Der Schrank reicht jetzt schon gerade für unsere zwei Mädels.

Und dann müssen natürlich die Anträge alle vorbereitet werden.

Irgendwie kribbelts mir in letzter Zeit schon in den Fingern loszulegen, aber dann sehen wir es auch wieder ganz entspannt.
Es ist ja das dritte Kind und wir wissen was man anfangs braucht bzw. gar nicht benötigt.
Deswegen soll vor allem das Kleine erstmal gesund und munter zu uns kommen und vieles ist hinterher auch noch schnell besorgt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.