März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4er-Pack, 33. SSW am 14.01.2020, 19:58 Uhr

Nestbautrieb

Wir haben soweit alles wichtige da. Nur kommt mein Partner nicht in Gange, endlich die Babyklamotten vom Speicher zu holen. Die will ich nochmal durchwaschen und dann einräumen. Ein eigenes Zimmer bekommt das Baby für die erste Zeit noch nicht. Es schläft im Beistellbett bei uns im Schlafzimmer.

Wenn es etwas älter ist, bekommt es einen Treppy-Hochstuhl (da kann es dann dank Adapter im Maxi Cosi bei uns am Tisch sitzen) und ein normal großes Gitterbett. Ins große Putzen verfalle ich nicht. Es soll alles da sein für die Kleine und generell einigermaßen ordentlich sein, aber so Dinge wie Fenster putzen sind mir im Moment mit den Schwangerschaftswehwehchen nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.