März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena864, 31. SSW am 09.01.2020, 18:14 Uhr

Eiweiss erhöht ?

Ich hab momentan etwas Panik das ich eine SS Vergiftung bekommen

Hab mir mal so Urin Streifen geholt und weiß nicht ob es sehr erhöht ist

Was denkt ihr ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Eiweiss erhöht ?

Antwort von LilaWolkenMama, 30. SSW am 09.01.2020, 19:37 Uhr

Ich würde sagen normal!
Hab deinen Beitrag verfolgt im schwanger...
Starker Drang auf die Toilette zu gehen finde ich ist auch normal.
Ich laufe manchmal jede halbe std und lass gefühlt nur 10 ml da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiweiss erhöht ?

Antwort von Kabadusche am 09.01.2020, 20:18 Uhr

Wie kommst du den auf Schwangerschaftsvergiftung? Also noch andere Symptome oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiweiss erhöht ?

Antwort von Michelle1003, 31. SSW am 09.01.2020, 20:33 Uhr

Hatte bei meiner Fa letztens auch etwas Eiweis erhöht und da meinte sie dass ich wrsl einfach etwas wenig getrunken habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiweiss erhöht ?

Antwort von Lena864 am 09.01.2020, 20:43 Uhr

Ich hab das Gefühl ich lass weniger Urin

Und deswegen kam mir die „Idee“ mit dem Eiweiß zu testen

Ich trink ausreichend viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiweiss erhöht ?

Antwort von Marischka, 33. SSW am 09.01.2020, 21:09 Uhr

Für mich sieht das normal aus. Und gefühlt kommt bei mir auch weniger Urin, obwohl ich genug trinke. Dafür muss ich aber öfter zum Klo. Also sollte sich an der Gesamtmenge nichts geändert haben.
Wenn du dir solche Sorgen machst, dass du dir schon selber Teststreifen kaufst, dann geh zum Arzt und lass nachschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiweiss erhöht ?

Antwort von Sammy-Joe am 09.01.2020, 23:47 Uhr

Also sehr erhöht ist es definitiv nicht. Entweder du testest morgen nochmal (ordentlich trinken!) oder, wenn du dir wirklich Sorgen machst, geh zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiweiss erhöht ?

Antwort von Kuschelwundertüte, 32. SSW am 10.01.2020, 8:09 Uhr

Sieht für mich jetzt auch nicht besorgniserregend hoch aus.

Ich renn auch ständig auf's Klo und wenn ich dann sitze kommen kaum ein paar Tröpfchen. Am Ende des Tages hat sich das meist durch due Anzahl der Toilettengänge wieder reguliert.
Das ist halt so, weil die "Kleinen" mittlerweile gar nicht mehr so klein sind und ganzschön auf die Blase drücken.

Versuch dich zu entspannen und mach dich nicht verrückt.

Unsere Nachbarin hatte bei ihrem 2. Kind ne SS-Vergiftung. Die hatte damals sehr hohen Blutdruck, Kopfschmerzen und Sehstörung. Solange du keine dieser Symptome hast, ist alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erhöhter Testosteronwert immer ein Junge?

Habe mal eine Frage? Ich leide unter dem PCO Syndrom mit erhöhtem Testosteronwert. Habe jedoch bereits zwei Jungs. Den 1. nach Hormonbehandlung und beim zweiten hat es ohne gelappt (Pille zwischen 1. und 2. Kind). Habe die Pille nach dem 2. Kind genommen und diese vor einem Jahr ...

von Nana22 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

Habt ihr eigentlich eine erhöhte Temperatur?

Hallo ihr Lieben. Ich habe gestern und heute Fieber gemessen weil ich mich so schlapp fühle und des schwankt so zwischen 36,7 und 37 Grad. Normalerweise auch wenn ich ganz schlimm krank bin bekomme ich keine 37 Grad zusammen. Wie sieht des bei euch aus? ... Ich denke ...

von Sheabutter 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.