März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheabutter am 26.06.2013, 17:09 Uhr

Habt ihr eigentlich eine erhöhte Temperatur?

Hallo ihr Lieben.
Ich habe gestern und heute Fieber gemessen weil ich mich so schlapp fühle und des schwankt so zwischen 36,7 und 37 Grad. Normalerweise auch wenn ich ganz schlimm krank bin bekomme ich keine 37 Grad zusammen.

Wie sieht des bei euch aus? ... Ich denke ich werde hier noch ganz kirre. :/

liebe grüße an euch und ich halte euch allen die Däumchen für einen positiven Test =)

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr eigentlich eine erhöhte Temperatur?

Antwort von Fine33, 5. SSW am 26.06.2013, 18:24 Uhr

guten abend

bitte verzeih...aber ich musste gerade doch richtig schmunzeln...;-)

du scheinst keine mami in spee zu sein die eine temperaturkurve führt oder?
oder hast du vielleicht mal gehört das in der zweiten zyklushälfte die temp immer weiter oben liegt und erst kurz vor den mens fällt...
Wenn es natürlich zu einer SS gekommen ist und die Temp 18 Tage nach ES oben bleibt kannst du sehr sicher sein schwanger zu sein ;-)

Also meine Werte liegen bei 37,2 meist sogar bei 37,4 seit der Schwangerschaft....;-)

Also seit ihr noch am üben oder bist du bereits schwanger?
In beiden fällen würde ich mir keine sorgen machen...
Denn wie gesagt in der zweiten Zyklushälfte normal und auch in der SS .-)

Ich denke das bestätigen dir vorallem die Frauen gerne die eine Tempkurve führen ;-)

Dir auch alles liebe und gute
lg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich eine erhöhte Temperatur?

Antwort von Pattylabelle am 26.06.2013, 18:41 Uhr

In der zweiten Zyklushälfte liegt meine Tempi immer zwischen 36,9 und 37,1 Grad.


Mein ES liegt jetzt 12 Tage zurück, dh ich bin jetzt 12 Tage schwanger, und meine Tempi ist nicht wirklich höher als sonst. Kommt vielleicht noch? Hab in den letzten ss nicht gemessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich eine erhöhte Temperatur?

Antwort von Fine33, 5. SSW am 27.06.2013, 6:18 Uhr

du wenn es zwischen 36,9 und 37,1 schwankt ist es doch vollkommen okay...
und ich denke auch das es absolut normal ist...;-)

mir ist seit vorgestern so kalt...und die temp ist bei 37,4 ich denke einfach das im körper soviel passiert...da ist das ganz normal...;-)

hast du denn schon einen SS Test gemacht?

und wie gesagt wegen der temp nicht verrückt machen...wäre ehr schlimm wenn sie unter die coverline....also unter die linie der 6 nierigsten messung aus zyklushälfte 1 fällt ;-)

alles gute
fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eure Erfahrungen Temperatur

Brauche mal eure Einschätzung und Erfahrung. Kurzfassung: ZT 26: 36,49 ZT 28: 36,90 ZT 29: 36,94 Könnte es sein, dass um ZT 27 ein ES stattgefunden hat, obwohl es schon so spät im Zyklus ist? Hatte das schonmal wer von euch? Am 27 selbst hab ich leider vergessen zu ...

von Sporty87 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.