März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheabutter am 25.06.2013, 19:27 Uhr

Wollte mal Hallo sagen .... =)

Hallo ihr Lieben. Darf ich mit euch mit hibbeln? Mein NMT ist der 5/6.7 und ich drehe noch durch mit dieser Warterei. Ich habe allerlei Anzeichen ob die doch nur Einbildung sind? ....

liebe grüße shea

 
5 Antworten:

Re: Wollte mal Hallo sagen .... =)

Antwort von --Leanne-- am 25.06.2013, 19:58 Uhr

huhu, mir gehts auch so. Ich bin total hibbellig schon seit einer woche. Morgen werde ich bei ES+12 das 2. Mal testen.
Ich werde auch bekloppt mit dieser Warterei.
Das schlimme ist, es wird auch nach positiven Test nicht besser. da man dann immer auf den nächsten Termin wartet und hofft und bangt das alles gut ist.
Ich wünsche dir ein positives Ergebnis. die 1,5 Wochen bekommst du auch noch rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal Hallo sagen .... =)

Antwort von Sheabutter am 25.06.2013, 20:16 Uhr

Ja, es ist so nervenaufreibend und ich bin schon so gespannt. =) Vorallem die ganzen Symptome machen mich schon ganz kirre. Ich bin wahnsinnig müde, meine Brüste sind ganz hart, mein Unterleib schmerzt, mir ist übel. :/

Aber ja es kann alles oder nichts bedeuten oder? ....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal Hallo sagen .... =)

Antwort von --Leanne-- am 25.06.2013, 20:27 Uhr

mir is auch übel und ich hab Kopfweh. Aber wenn ich mir das Wetter da drausen anschaue weiß ich woher das eher kommt Diese doofen Temeraturschwankungen *äh* jetzt ist es eigentlich noch zu früh für Schwangerschaftsanzeichen. Aber das ist bei jedem anders.
Ich bilde mir auch ein das ist morgentliche übelkeit. Das hab ich mir beim letzten Kind bis zum Test auch eingebildet und dann hatte ich das gar nicht mehr (zum Glück). Gekotzt hab ich erst bei der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal Hallo sagen .... =)

Antwort von Sheabutter am 25.06.2013, 20:47 Uhr

hihi. =) Ja, ich denke auch immer es kann noch nicht sein, denn es ist doch viel zu früh. Aber ich hab gleich nach dem herzeln gesagt oh jetzt sind wir schwanger. =D Mal schauen ob ich recht behalte.
Ich meine ich weiß es ja nicht wie es sich anfühlt schwanger zu sein, wäre nämlich meine erste Schwangerschaft. Ahja Pickeln habe ich auch ohne Ende (hab ich sonst nie) .... hihi und ich dachte ich werde mal ne schöne Schwangere (ohne Pickelzeugs, aber wenn ich schwanger bin dann wh muss ich mich mit dem anfreunden) =D +gg+

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal Hallo sagen .... =)

Antwort von jennyxx2012 am 26.06.2013, 6:45 Uhr

na klar darfst du:)

Ich hab auch alle möglichen Anzeichen.... was man sich alles einbilden kann:-D aber ich hab echt ständiges Ziehen im UL, das bild ich mir nciht ein:-)

Ich drück dir die Daumen!!! Hätte sooo gern ein März Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.