März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaWolkenMama, 29. SSW am 07.01.2020, 13:47 Uhr

Ich hab sooo ein schlechtes Gewissen...

Oh man. Ich hab meinen Freunden gehörig die Überraschung verdorben...
Es kam das Thema Treffen auf und ich hab meiner Freundin dann gesagt, dass sich bloss keiner die Mühe machen braucht, eine Babyparty zu organisieren, da ich so rosa Kitsch und Spielchen nicht mag und sie sich bitte drum kümmern soll, dass keiner auf doofe Ideen kommt...
Jetzt haben sie aber tatsächlich was geplant, total nett und lieb und absolut nicht babypartymässig und alle Leute organisiert die sich gar nicht untereinander kennen...
Sie waren sich so unsicher, ob ich das nun möchte oder total genervt davon wäre, dass sie reinen Tisch gemacht haben und ich ihnen quasi die Überraschung verdorben hab...
Fühl mich grad richtig mies...
Und ärgere mich auch ein bisschen, dass ich meinen Mädels nicht einfach vertraut habe und was gesagt gab...

 
1 Antwort:

Re: Ich hab sooo ein schlechtes Gewissen...

Antwort von 4er-Pack, 32. SSW am 07.01.2020, 14:00 Uhr

Ach ich glaube, da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. Erstens konntest du ja nicht wissen, dass ein derartiges "Projekt" schon in der Pipeline ist und zweitens hätte es ja auch sein können, dass sie genau das, was du eigentlich nicht wolltest, wohlmeinend organisieren wollen und hinterher über deine Reaktion, die nicht so ausfällt wie erhofft, enttäuscht gewesen wären. Nun weißt du zwar davon, aber das hält ja nicht davon ab, dass ihr es euch noch richtig schön zusammen machen könnt. Wünsche euch viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.