März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kuschelwundertüte, 33. SSW  am 14.01.2020, 15:08 Uhr

Nestbautrieb

Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die noch nicht "startbereit" ist.

Mal sehen, vielleicht überkommt er mich ja nächste Woche, wenn das Zimmer soweit fertig tapeziert ist und mein Mann die Möbel aufgebaut hat.

Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich an die Kliniktasche noch nicht einen Gedanken verschwendet habe. Die werd ich dann die nächsten Wochen auch mal packen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.