März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaWolkenMama, 30. SSW am 11.01.2020, 9:35 Uhr

Lippenpflege

Ich habe seit Beginn der Ss aufgeplatzte, trockene Lippen. Jeden Morgen, sobald ich wa sage, platzt es wieder auf. Ich hab schon alles versucht, nichts hilft! Das ist total nervig und schmerzt auch manchmal richtig! Kennt ihr das auch?

So, gleich geht's zum Kindergeburtstag vom bald mittleren und dann steht nicht mehr viel an vor der Geburt!
Schönes Wochenende.

 
6 Antworten:

Re: Lippenpflege

Antwort von Kabadusche am 11.01.2020, 10:29 Uhr

Juhu, ja hier

Ich Schmier nur Naturkosmetik drauf (da man ja so viel davon auch isst)
Hilft aber auch nicht dauerhaft aber nimmt etwas den Druck und es blutet net täglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lippenpflege

Antwort von TiffanyKM, 30. SSW am 11.01.2020, 12:00 Uhr

Hier, geht mir auch so!
Mein Favorit ist Bepanthol Lippensalbe! Das hilft bei mir super.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lippenpflege

Antwort von Amaunet, 26. SSW am 11.01.2020, 12:20 Uhr

War bei mir auch ganz schlimm, hatte dazu auch immer trockene Schleimhäute in der Nacht

Hast es schon Mal mit Lanolin Brustwarzensalbe probiert? Die kann man auch auf andere Wunden schmieren, nicht nur auf die Brust! Oder, alternativ dazu, auch mit Lanolin drin: Kaufmann's Haut- und Kindercreme.

Die zwei finde ich prima und helfen mir gut! Tagsüber muss ich aber auch immer Mal wieder was auf die Lippen tun, sonst geht das ganze morgens wieder von vorne los...und viel trinken (also mind. 3 Liter am Tag)!
Und beide Mittelchen braucht man ja dann evtl. eh, wenn das Kind da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lippenpflege

Antwort von Michelle1003, 31. SSW am 11.01.2020, 14:08 Uhr

Nehme immer Kokosbutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lippenpflege

Antwort von Muffin2014 am 11.01.2020, 14:26 Uhr

Reines lanolin wirkt wunder! Das mache ich abends drauf und morgens ist es dann viel besser!
Rissige Lippen sind oft ein Anzeichen für Eisenmangel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lippenpflege

Antwort von LilaWolkenMama am 12.01.2020, 18:05 Uhr

Danke euch...
Brustwarzensalbe hab ich jetzt mal ausprobiert...ist dick drauf und sofort in den Lippen verschwunden wie aufgesaugtes wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.