März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kamut, 30. SSW  am 14.01.2020, 11:38 Uhr

Nestbautrieb

Wir sind noch lange nicht fertig.....
Haben uns jetzt für ein Familienbett entschieden, da unsere kleine 2 Jahre alt, bei uns schläft und zu viert wird es zu eng.
Das Bett müssen wir noch bestellen,die Matratzen haben wir schon. Dann muss das Schlafzimmer komplett umgestellt werden. Im Kleiderschrank muss ich noch Platz machen und natürlich die Paar Sachen waschen , aber es fehlen noch ein paar Anziehsachen.
Und geputzt hab ich auch noch nicht .
Es wird also noch viel zu tun geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.